Das bedeutet, dass ich es immer etwas schade finde, wenn Beiträge erstellt werden und die dann im Sande verlaufen ohne eine Lösung. Gemeint ist damit der Beitrag mit dem Sportmodus, welcher sich nicht einschalten lies. Es wäre schön, wenn Du was zum weiteren Verlauf oder zur Lösung beigetragen hättest. Andererseits schreibst Du hier, dass du keine Sportmodus hast. Das verstehe ich widerum nicht so ganz wie das zusammenpasst. Wie schon von Ditsche geschrieben, ergibt das vielleicht einen ganz anderen Lösungsansatz oder Gesamtbild. Wenn ein Turbo defekt geht, ist allermeistens eine Mangelschmierung dafür verantwortlich.
das mit dem Sportmodus wusste ich ja auch nicht da ich der Ansicht war das der Knopf wenn da auch eine Funktion hat
ist also anscheinend bei mir nur eine Fehlbelegung des Tastenplatzes.
somit haben diese beiden Dinge nichts miteinander zu tun.
Ich werde mal den Händler anschreiben und schauen was passiert.
Trotzdem bin ich weiter mit dem Auto grundsätzlich sehr zufrieden,habe alles drinn was ich brauche und freue mich immer über den sparsamen Verbrauch.
Einzige Kritikpunkt sind die nervenden "Hilfssysteme" die Meiner Meinung nach null Mehrwert haben und im Weglassen und dem damit einhergehenden absenken des Preises besser gewesen wäre