Ganz Ehrlich, ich würde da mal völlig naiv bei Opel nachfragen ob das der neue Standard ist.
Mokka Bestellung
-
-
Das glaube ich nicht.
Munter bleiben.
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen dass das rechtlich haltbar ist
Du bestellst ein Auto für 30k und erhältst eines für 25k. Mußt du dann 30k bezahlen oder 25k? Und erhältst dafür ein Auto das du so gar nicht haben möchtest?
Wenn es denn unbedingt ein Opel sein muss dann würde ich auch mal bei einem anderen Händler nachfragen.
Was macht der Beitrag eigentlich im Interieur Bereich?
Edit:
Neuwagenkauf: Wer bestellt, muss zahlenWer eine verbindliche Bestellung für einen Neuwagen unterschreibt, kann nicht einfach wieder zurücktreten.www.adac.deDas müssen Sie beim Pkw-Kaufvertrag beachtenPkw-Kaufvertrag: Was sollte drinstehen und wann können Sie vom Kauf zurücktreten? Hier gibt's alle Tipps inkl. Checkliste für den Kaufvertrag.www.acv.deFehlende Ausstattung taugt als RücktrittsgrundEin Autokäufer erhielt sein Auto ohne Freisprecheinrichtung, obwohl diese bei Mobile.de als Ausstattung angegeben war. Vor Gericht musste geklärt werden, ob…www.kfz-betrieb.vogel.deNeuwagenkauf | AZ Rechtsanwalt Alexander Zehe
Ich denke dass das schon funktioniert wenn man freiwillig einen Vertrag unterschreibt der dem Händler das Recht einräumt das zu liefern was er möchte.
Natürlich würde ich so etwas niemals unterschreiben. Dieser Händler würde mich auch niemals wiedersehen. Entweder ein anderer Händler oder eine andere Automarke.
Wie man oben lesen kann besteht ein Kaufvertrag aus einer genauen Auflistung aller Ausstattungsmerkmale des Kaufgegenstandes. Und genau das muß der Händler liefern wenn beide den Vertrag unterzeichnet und akzeptiert haben. Dieses möchte man damit aushebeln.
-
Was macht der Beitrag eigentlich im Interieur Bereich
Geht ja hauptsächlich um Interieur, dass man nicht bekommen soll...
-
Aber ist doch Kaufberatung