Mokka B Modell-Historie/Austattungen

• Markus82

…tschuldigung, aber einen „Electrictric“ habe ich nicht auf dem Schirm.

Bei meinem Nutzerprofil gibt es bei keinem Hersteller ein brauchbares Elektroauto.

…OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:

MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22

2-Rad : Harley-Davidson - BMW

4 wheels move the body…. 2 wheels move the soul ❤️

• Markus82

…tschuldigung, aber einen „Electrictric“ habe ich nicht auf dem Schirm.

Bei meinem Nutzerprofil gibt es bei keinem Hersteller ein brauchbares Elektroauto.

Wenn man Langstrecke ohne Unterbrechung fährt oder maximal 5 Minuten zum Tanken hat ok. Flensburg - München mit 5 Minuten Stopp zum Tanken und möglichst schnell, da kann kein Elektroauto mithalten. Auch die LongRanger oder die der EQS oder Lucid erreichen das nur mit Geschwindigkeiten leicht über 100 ... . Für Normalos wird die Luft aber schon dünn. Die fahren meisten nicht sooo weit und könnten auch nachladen :/

• Rein aus Interesse, wie sieht dein Nutzerprofil aus?

Nutzerprofil: beinahe ausschließlich Langstrecke mit Etappen von bis 900 - 1100km (Urlaubsfahrten). Kurze Strecken (z.B. Einkaufen) zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Grundsätzlich steht das Auto meist ungenutzt in der Garage, nicht verwunderlich bei max. 7.000km Jahreslaufleistung.

Als „eingefleischter“ Motorradfahrer ist Autofahren für mich ein notwendiges Übel, das zu keiner Zeit Freude bereitet.

Zu jeder Jahreszeit bin ich mit meinen Motorrädern unterwegs.

…OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:

MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22

2-Rad : Harley-Davidson - BMW

4 wheels move the body…. 2 wheels move the soul ❤️

• Also ein paar Urlaubsfahrten im Jahr machen maßgeblich deine schmalen 7-tkm/a aus. Naja. Das ist dann schon sehr speziell..

Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green