Fuchs-Öl
Ich kenne Fuchs Öle schon seit 30 Jahren.
Ich habe die Öle von Fuchs für die Verdichter von Kühlanlagen / Klimaanlagen etc. verwendet. Die stellen aber alle möglichen Schmierstoffe her.
Gruß
Ulli
Fuchs-Öl
Ich kenne Fuchs Öle schon seit 30 Jahren.
Ich habe die Öle von Fuchs für die Verdichter von Kühlanlagen / Klimaanlagen etc. verwendet. Die stellen aber alle möglichen Schmierstoffe her.
Gruß
Ulli
Ich finde bei FUCHS kein 0w20, das die PSA-Norm B71-2010 erfüllt.
Das angebotene 0w20 hat die GM- Norm, und das sollte man tunlichst nicht verwenden.
Der wagen hat jetzt 10140km runter glaub ich…. Also nix…
allerdings nix ! zeitraum ? streckenprofil ?
Das angebotene 0w20 hat die GM- Norm, und das sollte man tunlichst nicht verwenden.
Hmm, diese Viskosität wurde jedenfalls bei mir vom Fuchs abgefüllt, der Vertragshändler sollte schon wissen welches Öl das richtige ist.
Und falls das doch falsch ist, ist er für die Schäden verantwortlich.
Hmm, diese Viskosität wurde jedenfalls bei mir vom Fuchs abgefüllt, der Vertragshändler sollte schon wissen welches Öl das richtige ist.
Und falls das doch falsch ist, ist er für die Schäden verantwortlich.
Kann man so machen, ist aber nicht klug. Auf das Theater und Palaver mit dem Vertragshändler hätte ich keinen Bock.
Geh hin und frag ihn „auf den Kopp“, ob er >0W20 PSA B71-2010< oder
die andere >GM 0W20-Plörre< rein gekippt hat. Wenn >GM< dann raus ohne Wenn&Aber auf seine Kosten!
Ich habe das von Total bestellt (2x1Liter) falls ich mal nachfüllen sollte. Das soll angeblich beim Mokka als First-Fill-Öl genutzt werden...
TotalEnergies Deutschland - QUARTZ INEO XTRA FIRST 0W-20
FREIGABEN:
PSA B71 2010
Opel/Vauxhall OV 040 1547 - A20
--------
!!! Achtung sollte nicht mit diesem hier verwechselt werden !!!
Moin an alle Opel Mokka Freunde und schon mal im vorraus Danke für eure Hilfe.
Meine Frage habe ich das selbe FALSCHE OIL drin???OpelMokka1.jpgOpelMokka2.jpg
1675652280 / OV0401547 ist DEFINITIV das falsche Öl!
Das wurde bei mir auch mal aufgefüllt, siehe Seite 2.
Dankeschön für deine schnelle Antwort
Ich finde das unfassbar, dass die Werkstätten nicht darauf achten was die reinkippen. Wenn meiner irgendwann fällig ist für den Ölwechsel werde ich das von vorne rein klarstellen, dass bitte auch das richtige Öl genutzt wird aufgrund von Erfahrungen im Internet...