Reihenfolge mp3/FLAC Wiedergabe

• Wenn du immer noch nach Genres abspielst ändert sich nichts. "Nach Ordner" wird er alles nach der Reihenfolge abspielen wie du es im Ordner gespeichert hast. Da du das nach REihenfolge Zahl aufwärts gemmacht hast spielt er das dann auch nach diesen Zahlen.

Wichtig: Wenn man nur eine 1 und nicht 01 davor geschrieben hat spielen viele Rechner erst das Erste und dann das 11te Lied ab. Deshalb so etwas immer 2stellig machen. Oder bei über 100 Titeln halt 3stellig.

• Alles klar, aber darauf achte ich immer, dass die Nummer mit 01 beginnt, ist ja auch beim Themenstart gut ersichtlich. Am PC spielt übrigens alles in richtiger Reihenfolge, ich weiß gar nicht, ob es im Fahrzeug eine entsprechende ERinstellung gibt?

• Zitat

Am PC spielt übrigens alles in richtiger Reihenfolge

Der Spielt das ja auch alphabetisch. Somit 01, 02, 03, usw ...

Zitat

ich weiß gar nicht, ob es im Fahrzeug eine entsprechende ERinstellung gibt?

Im Auto habe ich, ich habe aber keinen Mokka-B, bis jetzt immer eine Möglichkeit des Abspielens nach Ordner gehabt

• Jo, es gibt tatsächlich eine Einstellung im Mokka B, wenn man etwas sucht, in den Optionen ist dieses nicht sichtbar, wenn man aber beim Abspielen auf Album geht, kommt man in den Einstellungen,

und jetzt wird auch endlich bei Auswahl Ordner in der korrekten Reihenfolge abgespielt, ist aber trotzdem für mich unlogisch, dass das nicht bei Auswahl Alben der Fall ist? Naja, aber jetzt bin ich zufrieden, und danke Allen für die Hilfestellung!