Moin,
mein MOKKA macht bei der Gasannahme (Beschleunigung) beim Fahren ein Geräusch (diek, diek, diek......) . Aufnehmen ist schwierig, da nur während der Fahrt kurz bei der Gasannahme. Wenn keine Last mehr gefordert wird, läuft er er wieder leise und ganz normal, hmmm
Das macht er in allen Gängen und auch beim rückwärts Fahren, mit und ohne Klima.
Ich habe mal nach dem Auto-Stop die Auto-Stop-Funktion per Taster ausgestellt, so das der Motor wieder anspringt. Dann hat es auch gaaanz kurz "diek" gemacht.
Der FOH hat es auch gehört, kann es aber auch nicht deuten. Nun habe ich leider erst in 2 Wochen einen Termin bei ihm bekommen. Bis dahin werde ich forschen woher es kommen könnte.
Ich meine von vorne, der Meister meinte aber auch, dass er es von hinten gehört haben könnte
Hat einer von euch so etwas schon gehabt oder hat jemand eine Idee (natürlich habt ihr die ) was ich noch ausprobieren kann (Kupplung packt normal.......)
Gruß
Ulli
Bloß blöd, dass er im November für den Mazda platz machen muss. Ich will da nun nicht mehr viel reinstecken.......