Nach Aussage FOH ja.
jauh. hier habt ihr das auch schon mal abgehandelt...
ich weiß von meinen (alten) noch von 110 Nm, bzw. gerade mal beim Mokka-B nachgeschaut: 115 Nm
Nach Aussage FOH ja.
jauh. hier habt ihr das auch schon mal abgehandelt...
ich weiß von meinen (alten) noch von 110 Nm, bzw. gerade mal beim Mokka-B nachgeschaut: 115 Nm
Moin,
Hier ist der Beitrag mit dem Simmerring.
Das werde ich nachher mal ausprobieren......
Gruß Ulli
Moin,
die Sache mit der Falschen Luft durch den defekten Simmerring war es nicht
Ich habe den Peilstab herausgezogen, so das er von da Luft bekommt.
Er macht weiter Geräusche
Gruß
Ulli
Wenn du das hören kannst dann müßtest du das doch auch aufnehmen können. Und vom Geräusch her analysieren können was es sein könnte
Alls oben ist duch nur rumraten! So als wenn du den Blinden nach der Farbe fragen würdest. Was soll das denn bringen außer zig Vorschläge die aus der Luft gegriffen sind
bei offener haube und im stand beschleunigen/gas geben, funktioniert nicht zum reproduzieren ?
Wenn du das hören kannst dann müßtest du das doch auch aufnehmen können.
Hättest du das Thema aufmerksam verfolgt, hättest du gewusst, dass im Beitrag 12 ein vertontes Video existiert........
Gruß
Ulli
Man kann das auch netter formuliern ...!
In den man zB. nur sxchreibt das ich im Beitrag 12 so etwas finden kann
Und so etwas in einem Text verlinken ist sowieso Käse. Denn das fällt nicht auf!
Würde jetzt erst einmal auf einen Riemen tippen. Das Ganze ist recht laut und vom Frequenzspektum hell. Da ist nicht viel Dämpfung dazwischen. Müßte offen liegen. Hört sich auch nach etwas Größerem an. Ein Simmering ist eine kleine dünne Lippe. Auf so etwas würde ich jetzt nicht tippen.
ein 2. video, mit 2. mann von außen wird wohl noch fällig sein
die verlinkungen sind hier allg. etwas "unglücklich" - ich färbe die mitunter nachträglich ein. anderswo ist das automatisch so.
ein 2. video, mit 2. mann von außen wird wohl noch fällig sein
Ja, das möchte ich auch gerne, da muss mein Nachbar bloß Zeit und Muße haben. Ich bin sonst alleine.
Ich hatte hier ja schon geschrieben, dass ich mich am liebsten während der Fahrt mal "auf den Motor legen" würde um auszuschließen das es von dort kommt.
Gruß
Ulli
Es muss zwangsläufig vor dem Getriebe sein. Zumindest bis zur Eingangswelle. Denn das Geräusch hört man ja quasi mit hoher Drehfrequenz schon im "Stand". Klingt ja eigentlich wie durchdrehende Reifen im Parkhaus. Gleich zu Anfang im Video.