Ich hab mal ne Frage: Wo hängt ihr die Kofferraumbodenabdeckung ein? Wenn ich den Haken in die seitliche Abdeckung einhänge, öffnet sich diese! Bin auf gute Ideen gespannt.
Gruß Alex
Ich hab mal ne Frage: Wo hängt ihr die Kofferraumbodenabdeckung ein? Wenn ich den Haken in die seitliche Abdeckung einhänge, öffnet sich diese! Bin auf gute Ideen gespannt.
Gruß Alex
Das ist ne gute Frage, ist bei mir genau so, habe bisher auch noch keine andere Lösung gefunden.
Der Haken zum hochhalten des Kofferraumboden ist zwar eine gute Idee gewesen von Opel, aber diese Idee wurde nicht zu Ende gedacht da für den Haken kein Punkt vorgesehen ist zum einhängen.
Reicht die Lasche der Kofferraumabdeckung nicht bis zum Hacken in der Seitenverkleidung ?
Gruß Alex
bei mir kann ich einen Haken auf der rechten Seite einhängen und nichts öffnet sich.
Michael
@ Mokka-Andy
nein, reicht leider nicht bis zum Haken der an der Seitenverkleidung ist.
Das hätte ruhig so sein können, die paar cm Schnur hätten bestimmt nicht den Bankrott von Opel bedeutet.
@ theblkcat
am Anfang hat das bei mir auch gehalten.
Da ich aber die Probleme habe mit der Feuchtigkeit in der Kofferraumwanne / Mulde, habe ich des öfteren nachgeschaut nach einer Regenfahrt ob es trocken oder wieder nass ist.
Dann nach paar mal einhaken in der Öffnung der Seitenklappe war es vorbei damit und die Klappe hält nicht mehr.
@ Mokka-Andy
nein, reicht leider nicht bis zum Haken der an der Seitenverkleidung ist.
Hab ich heute auch festgestellt, jetzt frage ich micht wozu ist die Lasche überhaupt dran ist
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei mir kann ich den Haken rechts oben in die Seitenverkleidung einhängen. Entweder den Haken selbst oder die Schnur eingehängt und der Haken greift um die Schnur. Etwas knapp, aber geht. Allerdings muss man auch den vorderen "Streifen" der Abdeckung erst ganz nach hinten umklappen (das geht).
Naja, ich wollte den Vorführer nicht gleich kaputt machen
Da fehlte mindestens 5cm
da fehlt nix. Knapp, aber passt. Wenn ich dran denke, mache ich Bilder.
Hallo!
Kann ich nur bestätigen, es funktioniert habe den Hacken schon mehrmals eingehängt.
L.G. Sepp
Zitat