Oh man,was mach ich nur wenn der Wesertunnel gesperrt ist,dann muss ich ja auf dem Seeweg kommen.
Das ist doch kein Problem, manchmal sogar schneller und kürzer, mit der Weserfähre von Blexen nach Bremerhaven.
Gruß
Ulli
Oh man,was mach ich nur wenn der Wesertunnel gesperrt ist,dann muss ich ja auf dem Seeweg kommen.
Das ist doch kein Problem, manchmal sogar schneller und kürzer, mit der Weserfähre von Blexen nach Bremerhaven.
Gruß
Ulli
Moin,
habe ich euch schon erzählt..........
Balboa kommt nächstes Jahr mit einem Megane E-Tech
Hi, hi
Ulli
Balboa kommt nächstes Jahr mit einem Megane E-Tech
Gut das Du das schon vor mir weißt Ulli!
Gerüchte sind immer gut! Meistens lösen die sich in heisse Luft auf!
Sooooooo,
nu aber Budder bei de Fische, es kann sich angemeldet werden 07. bis 09. Juli 2023
Schreibt bitte eine Mail an:
fremdfahrertreffen@mokka-opel.de
Im Betreff:
Anmeldung Treffen Bremerhaven 2023
Teilt mir dann bitte unbedingt folgendes mit:
Hotelbuchung,das Kontingent der geblockten Zimmer ist am 15. Januar 2023 abgelaufen. Trotzdem kann man noch im Hotel nach freien Zimmern fragen.
Ich bitte aber darum, sollte sich noch jemand anmelden wollen, mir dies über die obige EMail-Adresse mitzuteilen, damit ich planen kann.
Anmeldeschluss 28. Februar 2023
Gruß
Ulli
Danke Ulli!
Wir haben uns dann mal angemeldet!
Wir kommen mit einem Auto!!!
An alle Neugierigen
Ich habe geplant:
Am Freitag Abend, gemeinsames Abendessen (Für alle die schon da sind) Vorschlag: In der letzten Kneipe vor New York (Müssen wir aber mit dem Auto hin)
Am Samstag:
Am Sonntag:
So ist mein Plan
Gruß
Ulli
Uli, vielen Dank.
Anmeldung ist abgeschickt.
Falls er noch "lebt", was ich doch hoffe, kommen wir mit unserem guten alten Mokka.
Gruß
Helmut
Anmeldung ist raus 😍, vielen Dank dir Ulli für die ganze Organisation.
Moin Ulli
unsere Anmeldung ist auch eben rausgegangen.
Gruss Uwe
Bis jetzt sind wir schon 11 Personen und 6 Autos 🚗
Gruß Ulli