Maritimer Fremdfahrer-Klönschnack 2023

• 🙂Ist für uns jetzt noch zu früh was klar zumachen 🤷‍♂️👋

Kann ich verstehen ;) ,

ich muss aber früh anfangen zu planen, vieles geht kurzfristig eben nicht. Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen........ ;)

Ich hoffe, dass ich die Infos zum Hotel heute eingestellt bekomme.

Gruß

Ulli

• Gerne sind wir auch dabei,ist halt nur eine Frage ob wir das Urlaubstechnisch hinbekommen,sonst würden wir nur an dem Samstag kommen ;)

Viele Grüße von der ostfriesischen Nordseeküste

Klaus-Dieter :)

Seat Ateca FR, 150 PS Benziner mit DSG
    Fiat 500C 69 PS Bj.2018
    (Opel Mokka X 1.4 DI 4x4 Innovation Automatik 152 PS OPC-LINE von 2018-2020)

Teilnahme am "Maritimen Fremdfahrer-Klönschnack" in Bremerhaven 2023

• würden wir nur an dem Samstag kommen ;)

Das macht ja auch nichts, oder Sa und So zurück. Ist ja nicht so weit wech.

Gruß Ulli

• Wenn ich komme dann mit Frau.

Kann aber jetzt noch nicht sagen ob es klappt da meine Frau ihren Urlaubsplan erst Ende Januar bei ihrer Arbeit abgeben kann.

Und ob er dann so genehmigt wird.

Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.

Greet´s jr62

• Hotelbuchung,

die Personen, die sich per E-Mail angemeldet haben bekommen von mir eine E-Mail mit dem Buchungspasswort um dort ein Zimmer zu buchen.

ich habe im "Hotel am Jaich" 14 Doppelzimmer und 3 Einzelzimmer bis 14.Januar 2023 blocken können.

Ein Doppelzimmer kostet 112€/Nacht und ein Einzelzimmer kostet 90€ die Nacht.

Das Hotel liegt direkt am Jachthafen im Neuen Hafen und hat einen eigenen Parkplatz (auch eine E-Ladestation ist vorhanden)

Von dort sind fußläufig zu erreichen:

• "Schulschiff Deutschland"
    • Auswandererhaus
    • Klimahaus
    • Deusches Schiffartsmuseum
    • Schiffergilde (Museumshafen)
    • Fußgängerzone

• Natürlich ist es jedem auch freigestellt, sich eine eigene Unterkunft in Bremerhaven zu suchen.

Gruß Ulli

• Moin,

die, die sich schon per Mail angemeldet haben müssten gerade eben eine Mail mit Informationen zum Hotel und zur Buchung bekommen haben.

Gruß

Ulli

• Buchung über den Link, oder dort anrufen?

Anrufen