Maritimer Fremdfahrer-Klönschnack 2023

  • Moin Ulli...

    Danke für die gute Organisation...wir sind Freitag nachmittag da :)

    wenn Kosten entstehen sag bescheid,gerne überweisen wir das vorher.

    Wir freuen uns riesig :hurra:



    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Moin,

    die "Letzte Kneipe vor New York" bat mich eure Menue-Wünsche schon vorzeitig mitzuteilen. Ist bei über 20 Personen auch einzusehen.

    In der "Letzten Kneipe vor New York" sind wir am Freitag Abend ab 19:00 Uhr.

    Teilt mir euren Menüwunsch (Nummer) bitte bis 15. Mai 2023 via Email mit:


    fremdfahrertreffen@mokka-opel.de


    Speisekarte_Treffen_080723.pdf


    Danke

    Ulli


    p.s.:

    Es gibt eine Planänderung:

    Ich musste "Schulschiff Deutschland" absagen. Die hatten zu viele Auflagen, die ich nicht erfüllen wollte / konnte.


    Ich plane nun die "Dicke Pötte Tour".

    Weiteres in Kürze........

  • Um sich die "Schulschiff Deutschland" anzusehen wäre nach der "Dicke Pötte Tour" noch Zeit.


    .

  • Moin Ulli

    hast Du schon eine Übersicht zwecks Kosten die Du auslegen musst. Wie schon geschrieben wäre ich bereit die schonmal vorab an Dich zu überweisen. Kommt ja dann wenn Du für Alle in Vorkasse gehts eine kleines Vermögen zusammen!!

    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • hast Du schon eine Übersicht zwecks Kosten die Du auslegen musst.

    Moin Uwe,

    da ich ja das Programm ändern musste, Wegfall "Schulschiff Deutschland", dafür die "Dicke Pötte Tour" ändern sich auch meine Auslagen. Ich warte noch auf den Gruppenpreis.


    Bitte denkt alle daran mir eure Menue-Wünsche für Freitag Abend mitzuteilen.

    Siehe Beitrag Nr. 142


    Gruß

    Ulli


    ps.: Ich bin zur Zeit krank, da fällt mir das Organisieren etwas schwerer.

  • Moin Ulli..

    Wie Uwe schon sagte,wenn dann überweisen wir gerne schon die auslagen..

    Wünsche Dir gute Besserung :luck:




    L.g.Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Nur zur Erinnerung   ;)

  • Moin Ulli,

    bei mir mußt Du für den Menüvorschlag noch gut eine Woche warten. Bin z.Zt. Strohwitwer und Christa kommt erst nächste Woche Mittwoch wieder. Möchte ihr ja nicht vorgreifen. Ist ja recht übersichtlich die Speisekarte.


    Gruß Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Möchte ihr ja nicht vorgreifen

    Und ich möchte nicht das der Familienseegen schiefhängt ;) Alles gut 👍


    Die Menüwünsche kommen nur ziehmlich schleppend rein...... ;)


    Gruß

    Ulli