so
sind nun auch wieder gut Zuhause angekommen. Was soll ich sagen war ein super Wochenende und besonders das Wiedersehen der alten Mokkafreunde war super.
Ulli ( Vatti) vielen Dank für das super Wochenende.
Gruß Uwe
so
sind nun auch wieder gut Zuhause angekommen. Was soll ich sagen war ein super Wochenende und besonders das Wiedersehen der alten Mokkafreunde war super.
Ulli ( Vatti) vielen Dank für das super Wochenende.
Gruß Uwe
Moin,
sind vor einer halben Stunde auch wieder gut zu Hause angekommen. Mit der Fähre hatten wir Glück, nur 15 Minuten Wartezeit. War ein sehr schönes Treffen und wir hoffen ,daß es nächstes Jahr wieder klappt.
Danke Ulli, für die reibungslose Organisation.
Allen noch eine gute Heimfahrt und liebe Grüße
Christa und Hans
Moin,
wir sind auch wieder Zuhause! Es war ein super Wochenende! Danke Ulli, für dei Top-Organisation!
Gerstern passte ja nix mehr rein, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke wäre ich wahrscheinlich schon wieder am leckeren Buffet!
Wir sind auch wieder Zuhause angekommen,war ein schönes Wochenende mit euch und nochmals ein Dankeschön an Ulli für die tolle Organisation des Treffens.
Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder.
Allzeit gute Fahrt an alle.
Das Treffen war ein "tolles Event".
Das Programm war gut.
Und besonderen Dank für das "Foto am Unterfeuer".
Die Planungen für 2024 laufen.
Sind auch wieder gut zu Hause angekommen und jetzt stürmt und blitzt es hier kräftig! Danke für das tolle Treffen, meine Bilder muss ich erst noch sortieren, dann stell ich auch ein paar ein!
Moin...
Es war ein schönes Wochenende mit vielen Freunden
Schade das es so schnell vorbei war.
Nochmal einen besonderen Dank an Ulli für die tolle Organisation..
Als wir zu hause waren ging auch schon das erste Gewitter los.
L.g.Uwe
Alles anzeigen.............
Als wir zu hause waren ging auch schon das erste Gewitter los.
L.g.Uwe
Und wir warten seit 3 Wochen, dass es endlich wieder mal regnet .......darf von mir aus auch ein Gewitter sein
Also ich versuche, Ulli nachzueifern:
Ist als Treffen im Forum zu finden.
Alles anzeigenHallo,
Also der Ort für ein "Mokka-Treffen" im nächsten Jahr steht schon einmal fest:
-
Friedrichshafen am Bodensee
-
Es sind natürlich auch alle anderen Fahrzeugmarken gerne gesehen 🤣
-
Über die weitere Planung - d.h. Termin, Hotel, Programm, etc. - werde ich immer informieren, sobald es geklärt ist.
-
Ihr könnt auch schon per E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen:
opelmokkatreffen.fn24@gmail.com
-
Ich werde auch noch eine WhatsApp-Gruppe und evtl. Facebook-Gruppe einrichten.