wo bekommt man eingentlich update Versionen von früheren Up dates fals das neue mal nicht so gut ist ?
Keine Updates mehr, oder was?
-
-
zurück geht nicht
-
na ich schätze mal zumindes nicht für uns aber gehen 🚶 tut es bestimmt. wenn man die softwähre neu formatiert die eingebaute festplatte xd danke für denn hinweis zum glück funktioniert bei mir alles
-
Ich denke eher das du mit so einer Aktion dein Fahrzeug unbrauchbar machen würdest. Die Garantie wäre dann auf jeden Fall futsch.
-
jo das ist klar ich würde es ja 👍 nicht machen aber ich meinte nicht nicht für uns sondern von FOH wurde es gehen
-
Der FOH kann es genau so wenig. Wenn überhaupt können das nur die Techniker bei Opel intern.
-
oki danke kenne das nur von anderen Geräten so wie tv 📺, handy 📱, taplet, pc 💻 usw da ist rückwärts down graden möglich darum die frage ❔ danke für die Info.
-
Im Grunde ist es völlig egal, es wird keiner machen.
Selbst wenn der Hersteller wieder einige neue Funktionen aus der Software herausnimmt ist es wieder ein Update und kein Downgrad.🤷♂️
-
ahh oki thx
-
tach zusammen,
bin von heute morgen 10 Uhr , und immer noch , die neuen Udates am runterladen i
dauert das immer so lange ?
Habe jetz den Mail verkehr verfolgt von euch und traue mich nicht die Updates zu installieren ,
was passiert wenn was schief läuft ?