Man kann es mittels Schalter an der Mittelkonsole freilich ausschalten….leider nicht dauerhaft.Muss
Bei jedem Neustart wieder deaktiviert werden.
Es wäre halt echt hilfreich wenn man das im Bordcomputer an und abwählen könnte….dauerhaft.
Man kann es mittels Schalter an der Mittelkonsole freilich ausschalten….leider nicht dauerhaft.Muss
Bei jedem Neustart wieder deaktiviert werden.
Es wäre halt echt hilfreich wenn man das im Bordcomputer an und abwählen könnte….dauerhaft.
... Und den Schrott kann man nicht einmal ausschalten !
Sicher das man das nicht ausschalten kann.
Doch, kann man - eben weil es genau die gleiche Technik ist !
Genau so funktioniert es auch bei mir. Dauerhaft
Dauerhaft ? Das ist bei jedem Neustart wieder bewusst auf off zu setzen.
Dauerhaft ? Das ist bei jedem Neustart wieder bewusst auf off zu setzen.
Bei mir kann ich jedes System dauerhaft deaktivieren, egal ob Fahrassistent, Totenwinkelwarner, Fernlichtassistent usw
So sieht das bei mir aus. Wenn ich hier etwas deaktiviere dann bleibt das auch so. Dauerhaft
Bei mir kann ich jedes System dauerhaft deaktivieren, egal ob Fahrassistent, Totenwinkelwarner, Fernlichtassistent usw
Spurhalteassistent und Spurverlassenswarner sind aber 2 Paar Stiefel und hier gehts doch um den Warner wenn ich mich nicht irre.
Spurhalteassistent und Spurverlassenswarner sind aber 2 Paar Stiefel und hier gehts doch um den Warner wenn ich mich nicht irre.
Es steht doch Assistent da und nicht Warner. Er greift aktiv ein, lenkt also mit.
Der "normale" Spurhalteasassistent wird doch in der Mittelkonsole (de)aktiviert. Und das eben bei jedem Neustart.
Der "normale" Spurhalteasassistent wird doch in der Mittelkonsole (de)aktiviert. Und das eben bei jedem Neustart.
Es ist ein Citroen, kein Mokka,in der Mittelkonsole ist bei mir nix. Aber eigentlich müsste das doch jemand besser wissen der einen Mokka B besitzt und nicht nur eine Woche als Leihwagen hat.
Ich würde mich nur wirklich wundern wenn man so ein Assistent nicht dauerhaft ausschalten kann.