Ich habe es auch übersehen! Konnte es aber auch ändern!
Mokka Klimakondensator ausbauen
-
-
-
Unsere Klima ist nun auch tot.
vor ca. 9 Monaten sag ich schon gelbes Kontrastmittel am Kondensator, Beifahrerseite ganz oben. da es Winter war habe Ichs belassen. heute ist es soweit, es muss ein neuer Kondensator her. ebenfalls die Ausführung mit trockner dran.
kann mich zwar noch nicht ganz entscheiden welchen Hersteller ich nehme da ich von Behr nichts finde für das fahrzeug.
werde aber auf jeden fall die komplette front zerlegen. ich glaub kaum das es so wie der te gemacht hat klappen sollte.
Fahrzeug ist von 11.2015 mit aktuell 94tkm als Neuwagen gekauft und die reinste Baustelle. eins steht jedenfalls fest, das war der letzte Opel der ins haus kommt.
-
Was genau ist deine Frage?
Kleiner Hinweis:Die komplette Front muss für diese Reparatur nicht entfernt werden, es geht wie im Thread beschrieben.
-
Mich hat es auch erwischt Kondensator undicht,
Wer kann sagen was die Arbeit bei Opel kostet? Komplett mit alles.
-
Lass dir von verschiedenen Werkstätten ein Angebot machen ...!
-
Kondensator muss bestellt werden, mit einbau ca 700 €
Muss dafür die Stoßstange ab?
Warum ich das frage mein Scheinwerferring ist auch nach vorne gekippt und Kropf weigert
sich den zu erneuern, weil Fahrzeug 11 Jahre ist und Opel nur bis 10 Jahre bezahlt.
Preis von Kropf ca. 2000.- geht's noch.
Wenn Stoßstange ab bau ich den Scheinwerfer aus und schicke ihn nach Niedersachsen.
Wer kann sagen ob Stoßstange ab muss bei Kondensator erneuern .?