Hallo,
bei meinen Mokka (Bj. 2014) verriegelt die Türe hinter dem Fahrer nicht mehr. Aufschließen läßt sie sich mit der Fernbedienung, aber verschließen geht nicht mehr. Kann ich da selbst etwas tun?
Vielen Dank
Hallo,
bei meinen Mokka (Bj. 2014) verriegelt die Türe hinter dem Fahrer nicht mehr. Aufschließen läßt sie sich mit der Fernbedienung, aber verschließen geht nicht mehr. Kann ich da selbst etwas tun?
Vielen Dank
Tür Öffnen und Messen ob die Spannungen ankommen! So sieht es hinter der Verkleidung aus: RE: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem
Mittlerweile geht es wieder. Scheint nur ein Problem zu sein, wenn es sehr heiß ist. Und mit dem Schlüssel im Schloß geht es immer.
Hallo,
hatte ich vor kurzem auch. Scheint nicht so selten zu sein. Der Stellmotor und Schloss ist eins, das macht es natürlich teuer. Im nachbau habe ich nicht gefunden, von daher ich über die Bucht einen gebrauchten gekauft habe. Der Motor selbst habt den Mitnehmer nicht mehr bewegt, nur an und zu. wird aber mehr bis es gar nicht mehr geht. Besorge dir ein vom Verwerter, tauschen ist ganz easy, nur auf die Kennung achten. Steht drauf.