Armlehne / Mittelkonsole Teilenummer

• Genau.

Such nach Bildern im Netz die dich weiterbringen. Weiter Vorne habe ich ja schon eins eingestellt. Fahr zu verschiedenen Opelhäusern und frage nach einer Explosionszeichnung des Mittelkonsole. Die können sie fir ausdrucken. Könnte aber sein das sie dafür Geld verlangen.

Nicht ohne Grund habe ich vor zig Jahren nach Explosionszeichnungen für meinen A gefragt. Und siehe da: Gab sogsr eine Seite mit allen Plänen. Also immer mal wieder im Internet nach so etwas für den B suchen. Das kostet natürlich Zeit ...

• Mittelarmlehne und Haltebolzen gibt es einzeln.

Ob das in die Verkleidung eines Mokka passt der keine Mittelarmlehne hat kann ich nicht sagen, da es zwei verschiedene Varianten der Mittelkonsole gibt.

Armlehne: 98295340ZD

Haltebolzen: 9832571380

Preise habe ich gerade nicht zur Hand.

Astra electric GS - MJ 2023 - Kobalt Blau

Mokka-e Ultimate - MJ 2021 - Karbon Schwarz

Corsa E 120 Jahre - MJ 2019 - Tiefseeblau

• Hallo,

Kann dir auch nur raten, zu einem anderen FOH zu gehen. Für meinen schien es Routine,, die Armlehne bei den Edition Ausführungen nachzurüsten, als es bei mir noch nicht klar war, welche Ausführung ich nehmen, aber unbedingt eine Armlehne wollte…

Gruß

Michael

• Für meinen schien es Routine,, die Armlehne bei den Edition Ausführungen nachzurüsten

Oftmals hast du auch einfach nur Verkäufer die sagen es wäre problemlos möglich und die Jungs in Werkstatt und Lager dürfen die falsche Aussage dann ausbaden. Oft genug erlebt.

Astra electric GS - MJ 2023 - Kobalt Blau

Mokka-e Ultimate - MJ 2021 - Karbon Schwarz

Corsa E 120 Jahre - MJ 2019 - Tiefseeblau

• habe mich gerade hier im Forum heute angemeldet, weil ich zur Opel-Mokka Community stoßen wollte und dann noch ein paar Fragen hatte (Klimaanlage schaltet sich ungewollt zu beim Motorstart, wie Rückbank ausbauen wg. Schonbezüge).

Also ich habe meinen Mokka EZ 01/2022 mit einer Armlehne nachgerüstet, weil mich das wirklich genervt hat, dass da nichts ist. Ich hatte in meinen bisherigen Fahrzeugen IMMER eine Armlehne.

Habe mich dann auf dem "Markt" umgeschaut und eine m.E. günstige Alternative gefunden. Hier der Lin k dazu

Mittelarmlehne OPEL MOKKA 2020> * modell Armrest (AR2OPCIK00881) | eBay
    Entdecken Sie Mittelarmlehne OPEL MOKKA 2020> * modell Armrest (AR2OPCIK00881) in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!
    www.ebay.de

Rasch erhalten und eingebaut (4 Schrauben) und ich bin's wirklich zufrieden. Darunter ergibt sich nun auch ein zu klappbarer Stauraum

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Danke Brokenmorning, wie ich in Post #20 beschrieben habe. :thumbup:

Stell noch ein Bild nach der Montage ein und welche Vorbereitung der Mokka hatte.

• ...dann noch ein paar Fragen hatte (Klimaanlage schaltet sich ungewollt zu beim Motorstart, ..

bekanntes Thema. Kurzfassung: wenn zuvor die Lüftung an war, ist beim Neustart die Klima an. Nicht änderbar.

Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green