Hallo zusammen,
bei meinem neuen Mokka ist die Chrom-Zierleiste rechts und links auf der rechten Seite nicht dicht zusammen, d.h. re./li. vom Frontvisier.
Kennt einer das Problem?
Hallo zusammen,
bei meinem neuen Mokka ist die Chrom-Zierleiste rechts und links auf der rechten Seite nicht dicht zusammen, d.h. re./li. vom Frontvisier.
Kennt einer das Problem?
Mein Mokka ist ja noch nicht da, aber ich denke, dass eher die Scheinwerfer nicht richtig montiert sind, oder einer davon. Beim "Vizor" sieht es so aus als ob dieser richtig sitzt. Dieser hat nämlich eine Aussparung auf Höhe des Opel Emblems.Auf dem Foto sieht es so aus, als ob alles zueinander passen würde.
Wenn die Scheinwerfer nicht richtig positioniert sind, hast du möglicherweise auch seitlich Spaltmasse, die aber nicht so auffällig sind, schau doch da mal nach.
Ist bei meinem ebenfalls, habs auch bei diversen anderen Mokka´s schon so gesehen. Man könnte jetzt versuchen da Tagelang dran einzustellen und anzupassen oder man lebt damit.
Echt!! Oh nein
Alle scheinen es nicht zu haben......
Evtl. liegt es an den Chromleisten oder an den E Mokkas???
oder an den E Mokkas???
Was hat denn bitte der Antrieb mit der Verarbeitung zu tun
Die E-Mokka´s haben die selben Vizor Frontteile wie die Verbrenner Mokka´s
Die schwarzen Leisten sind von den Abmessungen zu den Chromleisten Identisch.
Auf dem Bild sieht es für mich allerdings auch so aus als ob der Spalt in Fahrtrichtung rechts größer ist als links.
Was hat denn bitte der Antrieb mit der Verarbeitung zu tun
Nichts, aber die ersten 3, die von dem Problem berichtet haben, sind eben e-Mokkas Ultimate und die laufen nicht auf derselben Fertigungsstraße wie die Verbrenner!!!
Nik Flynn Bei unserem ist kein sichtbarer Unterschied, auch wenn Du da was sehen willst!
Hallo,
an der Zierleistenverbindung ist ja eine kleine Úbergangsverjüngung um Toleranzen auszugleichen.
Das sollte dann auch entsprechend eingehalten sein. Ich bin gespannt wie das Problem behoben wird. Ich finde es sehr auffällig und möchte es nicht tolerieren.
... sind eben e-Mokkas Ultimate und die laufen nicht auf derselben Fertigungsstraße wie die Verbrenner!!!
es ist doch das gleiche bauteil + wo laufen die sonst ?
selbes Werk + Linie !