Hat schon jemand 19“ oder 20“ verbaut.

  • Hallo, habe jetzt in der Suche nichts gefunden. Ich wollte mal wissen ob es schon den ein oder anderen gibt der auf seinem Mokka B 19 Zoll oder 20 Zoll Felgen verbaut hat.


    Über Bilder würde ich mich freuen.

    Mokka B 1.2l Turbo 130 PS Ultimate Matcha Green

    Extras: Haube Schwarz, Velours Fußmatten, Navi Pro

  • 20 Zoll mit ABE oder Gutachten sind mir für den Mokka noch keine Bekannt.

    19 Zöller gibt es, sind mir auf dem Fahrzeug bisher aber noch nicht begegnet.


    JP hatte auf seinem Mokka 20 Zöller drauf, aber ohne Zulassung.

    Zudem noch 30mm Irmscher Tieferlegung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Astra electric GS - MJ 2023 - Kobalt Blau

    Mokka-e Ultimate - MJ 2021 - Karbon Schwarz

    Corsa E 120 Jahre - MJ 2019 - Tiefseeblau


  • jepp, bei dem Vorhaben war mir auch der Gedanke bei dem Projekt von JP, das wir hier schon mal hatten...


    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Mokka B 1.2l Turbo 130 PS Ultimate Matcha Green

    Extras: Haube Schwarz, Velours Fußmatten, Navi Pro

  • hast du schon auf eine bestimmte felge/design bereits den blick gerichtet ?

    Bisher noch nicht, ich denke ich werde mal die 20“ von meinem Golf Probestecken nur um mal eine Idee zu bekommen wie das auf dem Auto wirkt.

    Beim Design muss meine Frau mitentscheiden 🤷‍♂️


    Um nochmal auf den JP Mokka zu sprechen zu kommen. Die Größe der Felgen hat mir schon gefallen, nur haben die Rotiform ja ET45 und mit den Platten waren es dann nur noch ET25 und deswegen standen sie viel zu weit raus, was er dann mit den Exenterschrauben wie gut machen wollte.

    Da würde ich mir lieber direkt Felgen suchen die auch mit Adapter passen würden.

    Mokka B 1.2l Turbo 130 PS Ultimate Matcha Green

    Extras: Haube Schwarz, Velours Fußmatten, Navi Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Heisenberg ()

  • Ja habe ich gleich beim Kauf machen lassen Irmscher Cosmo Star Exklusiv Design 19" mit 225/45 Goodyear Eagle F1

    Mokka B GS-Line AT 8

    K&N Luftfilter, Irmscher 7,5 x19 " Cosmo Star exklusiv (Sommer) mit Goodyear Eagle F1 (225/45/19), entfall Schriftzug hinten

    Tieferlegung Eibach -30/ -20 mm, Edelstahl-Einstiegsleisten, gelochte Zimmermann Bremsscheiben vorne , hinten normale Zimmermann Bremsscheiben

  • Ja demnächst....muss erst den Mokka mal waschen

    Mokka B GS-Line AT 8

    K&N Luftfilter, Irmscher 7,5 x19 " Cosmo Star exklusiv (Sommer) mit Goodyear Eagle F1 (225/45/19), entfall Schriftzug hinten

    Tieferlegung Eibach -30/ -20 mm, Edelstahl-Einstiegsleisten, gelochte Zimmermann Bremsscheiben vorne , hinten normale Zimmermann Bremsscheiben