Schnell gefunden ...vor der Tieferlegung
Hat schon jemand 19“ oder 20“ verbaut.
-
-
Sieht mal richtig gut aus! Da kommt man endlich mal von der dicken Flankenhöhe runter
-
Sieht mal richtig gut aus! Da kommt man endlich mal von der dicken Flankenhöhe runter
Genau so sieht es aus.....
-
Die Felgen bisher nur auf den Werbe-Bildern von Irmscher gesehen aber live noch nie (was mich am richtigen einschätzen zweifeln lässt..)..
Sind ja doch sehr geschlossen+flächig.
-
Da fehlen die Farbakzente, die die GS-Line besonders machen. So sind das nur große graue Karrenräder.
-
Ist halt Geschmacksache, Geld hätte ich dafür nicht ausgegeben.
Da bin ich schon eher dabei.
Opel Mokka GSe (2022): Preis & Reichweite | autozeitung.deKommt 2022 ein Opel Mokka GSe mit GSi-Genen? Erste Informationen zu Preis & Reichweite des performanten Elektro-SUV!www.autozeitung.de -
Ja wie immer eine Frage des persönlichen Geschmack`s ..aber für mich eben anders, wie die Opel Einheitsräder.
Akzent ? ja beim Wechsel im nächsten Frühjahr ...dann sind Rote Nabenabdeckungen drauf
-
Ist halt Geschmacksache, Geld hätte ich dafür nicht ausgegeben.
Da bin ich schon eher dabei.
Das sind ja 5 Loch Felgen, da müssten dann wieder Adapterplatten her. Ich hab noch welche gefunden von Schmidt in 8,5x19 das ist meiner Meinung nach auch eine Ordentliche Breite, ich mag es nämlich nicht wenn es von hinten aussieht wie schmale Trennscheiben 😅
-
Das sind ja 5 Loch Felgen, da müssten dann wieder Adapterplatten her. Ich hab noch welche gefunden von Schmidt in 8,5x19 das ist meiner Meinung nach auch eine Ordentliche Breite, ich mag es nämlich nicht wenn es von hinten aussieht wie schmale Trennscheiben 😅
ja Schmidt Felgen haben schon was , hatte ich mal auf meinem Astra -H drauf....nein nicht die auf dem Bild
Stehen dem Mokka
hab mal gesucht ....so sah der H mit den Schmidt Felgen aus 8,5 x19"
-
Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen. Ich hab mich ja auch schon ausgiebig mit dem Thema beschäftigt. Um beim Beispiel JP Mokka zu bleiben.
Die Rotiform CVT in 20“ kosten 1800€
System X von SCC um LK 4x108 auf 5x112 zu adaptieren 600€
Reifen, wenn es kein no Name sein soll ca 800€
Einzelabnahme 200-500€
hält sich also noch in Grenzen. Das Problem ist, das die Felgen ET45 sind, und man mit den Adapterplatten nachher nur noch ET25. Deswegen hat er auch die Exenterschrauben verbaut um den Sturz maximal Negativ zu stellen, damit die Radabdeckung wenigstens etwas gegeben ist.
Die Frage ist, wie gut fährt es sich mit so viel Sturz, und der Verschleiß der Reifen ist natürlich erheblich größer.