IMG_1466.jpgIMG_1463.jpgIMG_1465.jpgIMG_1417.jpeg Ditsche hier sind mal ein paar Bilder die ich aufm Smartphone habe sind meine Sommer Felgen
… und alles eingetragen? Da hat der Prüfer bei den Überständen wohl beide Augen zugedrückt.
VG
IMG_1466.jpgIMG_1463.jpgIMG_1465.jpgIMG_1417.jpeg Ditsche hier sind mal ein paar Bilder die ich aufm Smartphone habe sind meine Sommer Felgen
… und alles eingetragen? Da hat der Prüfer bei den Überständen wohl beide Augen zugedrückt.
VG
wo genau meinst du dazu was negatives feststellen zu können??
wo genau meinst du dazu was negatives feststellen zu können??
… wie ich‘s geschrieben habe: Die Flanken des Reifens und des Felgenhorns stehen m. A.n. im nicht zulässigen Bereich über die Kotflügelbegrenzung heraus🤔
Siehe Anlage.
VG
mhmm, würde ich an Hand der Bilder nicht so+absolut behaupten können.
mhmm, würde ich an Hand der Bilder nicht so+absolut behaupten können.
Stell mal eine Wasserwaage oder gerade Latte/Besenstiel senkrecht achsmittig vor den Reifen, so das das Teil Kontakt zur Kotflügelkante und zur unteren Reifenflanke hat, und fahre mit dem Teil nach vorne und hinten ( Messteil muss unten am Reifen hierbei immer in der Mitte der unteren Reifenflanke bleiben) Dann siehst Du, ab wann die Flanke übersteht.
So machen es auch die Prüfer.
VG
Alles anzeigen225/45 R19 sind die Reifendimensionen 🛞
20mm Spurverbreiterung pro Achse durch Adapterplatten 4-108 auf 5-108
19 Zöller auf dem Mokka B sind ja eher selten anzutreffen weil es einfach auch kaum welche gibt die plug‘n‘Play auf den LK 4-108 passen.
Für den LK sind die meisten Felgen 18 Zoll oder kleiner.
Durch die Spurverbreiterung wirkt der kleine jetzt aber auch ein bissl bulliger von hinten.
Das gefällt mir doch ganz gut
Nun ja, hier auf dem Bild sieht das vorne doch schon grenzwertig aus.
Aber Bilder können auch täuschend sein, wie du schon sagtest.
Mokka-1 die Methodik dazu ist das eine, wenn live. aber hier haben wir eben nur Bilder, verzerrt von einer Handy-(Weitwinkel-)Linse...
Mokka-MG1962 jaja aber wie gesagt, nicht live vor Ort.
PS: So könnte man auch argumentieren und sich ein paar Hilfslinien reinziehen....;)
… und alles eingetragen? Da hat der Prüfer bei den Überständen wohl beide Augen zugedrückt.
VG
alles mit einer 21er Einzelabnahme eingetragen bekommen & TUV Gutachten in die Hand gedrückt bekommen.
Es war in der Tat grenzwertig, wurde jedoch noch durchgewunken.
10mm mehr pro Achse und ich hätte es vergessen können,
alles mit einer 21er Abnahme eingetragen bekommen ...
also 21-Zoll wäre auch noch drin gewesen
also 21-Zoll wäre auch noch drin gewesen
muss ich mal mit den zukünftigen Winterfelgen testen
Nein Spaß; für mich sind 19“ genau so stimmig.
Werde mir für den Winter vermutlich auch noch 19“ er mit gleicher ET und LK raussuchen sodass ich die Distanzplatten drauflassen kann.
Aber das werde ich im Spätsommer dann entscheiden