Also das ist echt der allerletzte Sch........
Ich hab es dann gestern echt noch geschafft den Download abzuschliessen im Xten Anlauf.
Dann habe ich ihm einen 32gb USB Stick (neu) angeboten und die Opel Software hat den Stick erst formatiert und dann ging das Schreiben los.
Nach ein paar Minuten dann "ABBRUCH" mit der Meldung das kein Speicherplatz mehr frei sei.
Stick raus und in einen anderen PC (Laptop gesteckt).
Hier die Fehlermeldung, das der Stick nicht gelesen werden kann und er formatiert werden müsste.
Also hab ich versucht den Stick auf dem anderen PC zu formatieren....NADA! Fehler, fehler fehler...keine Chance mehr auf den Stick zuzugreifen.
"OhhhhhhKayyyyy" dachte ich...neuer Stick wohl kaputt.....
Also einen alten 32gb Stick rausgekramt, mein Zeug runterkopiert, nicht formatiert und dann der Opel Software angeboten.
- Opel Software formatiert den Stick, fängt an zu kopieren...nach ein paar Minuten das das selbe Spiel: Abbruch, Fehler.
Dann habe ich versucht die beiden USB Sticks auf meinem Macbook zu formatieren und wieder zum Leben zu erwecken.
Keine Chance. Beide Sticks scheinen jetzt Schrott zu sein DANKE OPEL!
Dann die Vermutung, das mein PC vielleicht Mist macht, also der Versuch den Opel Mist auf dem Macbook runter zu laden.
Hier dann wieder das selbe Drama mit dem Download Speed.
Habs dann abgebrochen ausgeschaltet und BETT
Ich mach jetzt kein Update bei der Karre. Das darf jetzt Opel machen....sowas hab ich echt noch nicht erlebt in meiner ca. 30 Jahre IT Vergangenheit.....
Opel sollte dieses Tool eher anbieten zum Töten von Datenträgern.