Hallo,
Wie kann man den Start Stop Schalter ausbauen? Nach vorne raus scheint nicht zu funktionieren, da bricht vorher alles kaputt.
Gibt es da einen Trick?
Hallo,
Wie kann man den Start Stop Schalter ausbauen? Nach vorne raus scheint nicht zu funktionieren, da bricht vorher alles kaputt.
Gibt es da einen Trick?
Moin,
ich habe deine Frage mal in den Bereich Elektrik verschoben........
Gruß
Ulli
Dafür muss das komplette Bedienteil ausgebaut werden. Wieso willst du den überhaupt ausbauen?
Ich bin am überlegen eine Memory Schaltung einzubauen, um die Start Stop Funktion automatisch zu deaktivieren. Daher wollte ich vorher mal messen und die Pin Belegung rausfinden.
Start Stop Funktion automatisch zu deaktivieren.
Das haben hier im Forum schon User gemacht. Nutze mal die Suchfunktion.
Gruß
Ulli
Auf Fotos habe ich gesehen das die Blende mit den beiden Schaltern für Parkpilot und Start Stop unter dem Klimabedienteil geschraubt ist.
Muss dazu nur der große Rahmen mit der Chrom leiste raus? Ist der nur gesteckt und kann ausgehebelt werden?
Den Schalterrahm hab ich etwas verkratzt und möchte den gerne tauschen.
Moin,
mal zur Info, zum Thema Deaktivierung wurde hier:
schon einiges geschrieben.
Auch der Ausbau der Mittelkonsole wurde irgendwo schon beschrieben. Müsstest du mal ein wenig Zeit investieren und suchen
Gruß
Ulli
Ich habe es nun geschafft. Wenn man weiß wie es geht ist es kein Problem. Die große Blende ist einfach geclipst.
Hi als ich meinen GLX gekauft habe hat der Verkäufer gesagt, das wenn die Start-Stopp deaktiviert ist, der GLX die Zulassung verliert. Ob das beim Mokka auch so ist?
wenn die Start-Stopp deaktiviert ist, der GLX die Zulassung verliert.
Das kann ich mir gut vorstellen. Die deklarierte Abgasnorm wird sicherlich nur mit Start-Stop erreicht, b.z.w. ist mit S-S ermittelt worden.
Gruß
Ulli