Hallo,
das war eine Tageszulassung aus 05/2023, die wir im Januar 2024 übernommen haben.
Viele Grüße
... Jörg
Hallo,
das war eine Tageszulassung aus 05/2023, die wir im Januar 2024 übernommen haben.
Viele Grüße
... Jörg
Hallo Zusammen,
wir haben einen Mokka 11/2023 mit 21200km. Bisher eigentlich ohne Probleme. Aber um die Weihnachten rum hat es bei uns auch mit dem Fehler angefangen. Einmal mit gelbem Warndreieck --> Systemfehler Elektroantrieb: Fahrzeug reparieren lassen
nach dieser Meldung konnte ich aber weiter fahren, allerdings mit stark verlangsamter Beschleunigung.
Und zum anderen war die Meldung mit einem roten Warndreieck --> Systemfehler Elektroantrieb: Fahrzeug anhalten, siehe Bediengungsanleitung
Nach dieser Meldung, konnte ich nicht mehr fahren, da ging nichts. Nach den Ausschalten, kurz warten konnte ich ohne Fehler Meldung weiter fahren.
Auch die "gelben" Meldung ging über Nacht dann weg.
Heute habe ich den dann bei Opel abgegeben (da haben die Mitarbeiter untereinander schon geredet, der übliche Fehler) und wurde gerade Informiert das ein Drei-Wege-Magnetventil defekt ist. Keine Ahnung wo das bei einem Elektromotor ist oder sein soll. Der meinte das Problem ist das Teil ist nicht Lieferbar.
Ich habe für heute kein Ersatz Auto bekommen, die hatten nichts mehr am Hof. Aber habe dann gesagt das es schon ein Problem ist ohne Auto. Jetzt schaut er morgen nochmal und Meldet sich. Ich bin gespannt. Und werde euch berichten.