ist nich böse gemeint thomas ich versuchs nur zu verstehen wie man da drauf kommt. bisher hab ich auch noch nie einen getroffen der sowas geschafft hat. mein niedrigstes war 17,8kwh und das war schon echt heftig
Reale Reichweiten mit dem Mokka E
-
-
ist nich böse gemeint thomas ich versuchs nur zu verstehen wie man da drauf kommt. bisher hab ich auch noch nie einen getroffen der sowas geschafft hat. mein niedrigstes war 17,8kwh und das war schon echt heftig
Dein Usecase von deinem Mokka ist also der:
Du wohnst auf der Autobahn, fährst an der Autobahn Laden, Einkaufen und Arbeiten?
Ja dann ist dein Verbrauch 100% I.O. so.
Ich wohne leider auf dem Land, fahre sehr viel 50, zwischen den Orten 70 oder 100.
Ja da kommen niedrigere Zahlen zustande. Ist wohl so
Oder ging es dem Threadersteller um 100% Autobahnreichweite?
-
Anbei mein Tacho im Sommer - mein normales rumgefahre.
-
Mein Weg zur Arbeit ist im Sommer auch meistens mit 14kWh/100km machbar.
Das sind 11km Strecke mit ca. 90% Anteil an Landstraße und Stadtautobahn.
-
hier auch noch was direkt von Opel. genau meine berechnung! also kein plan wie es mit 16 bzw. 14kwh gehen soll.. das ist total unrealistisch
Diesen Reichweitenrechner finde ich leider schon länger nicht mehr
-
IMG_20221213_071914_edit_6572240990663.jpg
Heute morgen bei minus 5 Grad.
Ich fahre immer im Normal Modus ohne B.
Eco ist mir zu Öko und B mag ich nicht vom Fahrgefühl.
Ich bin total zufrieden. Ich schleiche auch nicht.
-
hier bitte:
Der Opel Mokka-e.100% elektrisch, 100% erfrischend neues Design. Bereit für ein völlig neues Fahrerlebnis? Der Mokka-e beeindruckt nicht nur optisch, sondern auch durch seine…www.opel.de -
-
Ist dein Boardcomputer kaputt?
den wert kann ja nicht mal die WLTP erreichen
-
Bei der Durchschnittgeschwindigkeit ist das machbar. Sowas in der Art habe ich auch schon gehabt. Aber meistens bin ich dann doch flotter unterwegs.