Kannst du dir doch ausrechnen.
Weiß nicht was daran lustig sein soll
🤷♂️
Der Tesla Long range schafft seine versprochen Reichweite auch nur bei besten Voraussetzungen, warum sollte es beim Mokka anders sein.
Beim Mokka sehen wir bei schlechtem Voraussetzungen 160'km
Im Normalbetrieb so um die 240 bis 260 km
Wer achtsam fährt knapp 300 km
Wer's unbedingt ausreizt kommt sicher auch über 300 km, das dürfte aber wirklich die Ausnahme sein.
Das ist alles kein Geheimnis und wird auch von Opel so offen mit dem Reichweitenrechner kommuniziert.
hab ich ja gemacht. wenn du mal schaust.
Danach... und was spricht gegen 11KWh bei nur konstant 40Kmh?
Unrealistische Fahrweise, ergibt unrealistischen Verbrauch
der war gut 😂 und welchen verbrauch soll der Mokka denn dann haben?
Also WLTP sagt 16kwh auf 100km und soll 338km kommen..
das ist schon unrealistisch den 3x16kwh sind 48kwh wenn man bedenkt der Mokka hat 45 Netto.. woher zaubert man jetzt die restlichen kwh her? würde ja bedeuten bei 400km verbrauch bei 11,25kwh auf 100km. Wie real ist das bitte?
Wenn du das Fahrzeug einmal auf 40km/h beschleunigst und ab da konstant auf einer ebenen Fläche die Geschwindigkeit hälst, dann ist das machbar. Bei der Geschwindigkeit spielt der CW Wert auch noch keine Rolle.
und in welcher realität ist das machbar das man 11,25 kwh verbraucht? ich rede doch die ganze zeit davon das es real gar nicht machbar ist, hab ja auch schon geschrieben das wenn die strecke nochmal gefahren wärst das keine 300km geschafft hättest und ihr kommt immer wieder mit theorie. selbst wenn man es ausrechnet kommt man einfach nicht dahin. die überschrift heißt reale reichweiten..
Du wolltest eine unrealistische Zahl die theoretisch möglich ist
Du wolltest eine unrealistische Zahl die theoretisch möglich ist
wo hab ich das denn geschrieben?
#206 / #207
bezogen auf #200 und #203 steht da irgendwo theorie? du selber hast noch nicht mal ein mokka und bist aber dabei irgendwie mit zu reden. find ich schon mal profi mäßig 😅
bei flynn versteh ich es ja noch, er hat 2 e fahrzeuge von opel aber 300km am stück noch nicht geschafft alles nur theoretisch.. deswegen sag ich ja theorie und praxis