Ich hatte bei allen Autobahnfahrten mit meinem neuen Opel Mokka bisher keine Probleme mit Gängelungen.
Warscheinlich hatten die anderen Verkehrsteilnehmer bis jetzt immer Mitleid mit dir
Gruß Ulli
Ich hatte bei allen Autobahnfahrten mit meinem neuen Opel Mokka bisher keine Probleme mit Gängelungen.
Warscheinlich hatten die anderen Verkehrsteilnehmer bis jetzt immer Mitleid mit dir
Gruß Ulli
übel wird es nur, wenn man gar LkW-Fahrer auflaufen lässt
Bei 100 km/h, LKW auflaufen lassen.
Da kannste von ausgehen, das die LKWs dich gern schieben würden. Schon in Baustellen mit 100 km/h überholen die rechts!
Also auf deutschen Autobahnen gilt da Tempo 80. Macht nach Tacho und etwas drauf ca. 90. Deutsche LKWs sind da (eigentlich) abgeregelt. Ausländer eher nicht. Müßten dann die sein
Immer schön in Baustellen mit 60er Begrenzung. Wo ich dann Rechts auch GPS 60 fahre . Und wenn einer drägelt Tacho Strich 60. Natürlich wie immer mit Limiter.
Sorry hier muss ich korrigieren. Auf der A2 sind mehrere Bereiche in den Baustellen mit 100 ausgeschildert und die PKWs drängeln da und LKWs auch, da staunt man wie schnell die PKWs vorbei fahren.
Das sich in Deutschland seehr viele nicht an Verkehrsregeln halten ist ja kein Geheimnis. Es wird viel zu wenig kontrolliert. Vor allem mit Sectioncontrol. Denn alles andere wirkt nicht! Klappt in Frankreich und der Schweiz zB prima.
Aber das bedeutet vor allem nicht das ich dann denen zu liebe mich nicht an Begrenzungen halte. Sollen sie ruhig drängeln!
Auf meinem ehemaligen Arbeitsweg war die 1. Teststrecke dafür in Deutschland ... B6
Moin,
in diesem Thema geht es aber um reale Reichweiten und nicht ums Tempo
Also
Danke
Ulli
Gestern gab es auch mal wieder eine Diskussion über Verbräucke in einer Autogruppe in der ich Mitglied bin. Eine Aussage fand ich sehr interessant:
"Hab bei meinem MX Plaid jetzt mal bewusst geachtet, bin trotz Nutzung der 1.020PS und immer zügig bei 23,8kwh/100km"
Schon sehr interessant der Vergleich