Reale Reichweiten mit dem Mokka E

• Das ist schon ein fragwürdiger „Sport“, ebenfalls, sich permanent mit diesem Thema zu beschäftigen.

Das sehe ich anders, aber viellleicht auch nur weil ich auch diesem Sport verfallen bin.

Opel Mokka Electric Elegance Arktis Weiß mit schwarzem Dach, Park & Go Paket, Winter-Paket, Keyless Open & Start, EZ 12/2023

• Mokka-1

Die lesen sich bestimmt nicht das ganze Thema von vorne durch.

….stimmt leider. Manche Zeitgenossen lassen lieber andere die Arbeit machen als sich selbst mal zu bemühen respektive zu lesen und/oder die SuFu zu bemühen, bevor sie fragen.

Durch das permanente Wiederholen schon sehr oft geposteter Fakten wird ein Forumsthema unübersichtlich.

Mokka-E Ultimate, Karbonschwarz, Alcantara,

Technologiepaket, Winterpaket,

Rollout 28.03.2023

Crossland-X Ultimate EZ 01/2020

VW T5.2

• Joaar, manche schrecken halt vor 50 + X seiten zurück. Geschweige einer SUCHE-Funktion zu nutzen ;)

ABER wenn es sich doch hier in diesem 1 thread kanalisiert. Jemand sich gerade angemeldet und in erster Euphorie (über das Auto) dann dringendst was loswerden muss..., gibt es neben dem "Stillen Örtchen" halt auch so ein Forum :D

Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

• Moin,

ich bin ja schon ein paar Tage hier und habe viele Antworten auch schon wiederholt.

oder die SuFu zu bemühen, bevor sie fragen.

Das wird sich leider auch nicht ändern.

Man kann höchsten auf einen Beitrag im Thema verweisen oder nochmals antworten. User, die im Thema drin sind lesen das dann leider zum X-mal.....

Wir versuchen es wenigstens in die passende Rubrik/Thread zu schieben um zu versuchen, das alles etwas übersichtlich bleibt.

Aber jetzt sollten wir zum Thema zurück kommen. :)

Gruß Markus