An der Säule bekommst du den Beleg (muss man abfotografieren) meines Wissens nur direkt nach dem Ladevorgang. Im Nachhinein habe ich das noch nicht ausprobiert.
Scheint wohl zu gehen, nur ist an der Ladesäule kein Kartenleser mit Schlitz.
An der Säule bekommst du den Beleg (muss man abfotografieren) meines Wissens nur direkt nach dem Ladevorgang. Im Nachhinein habe ich das noch nicht ausprobiert.
Scheint wohl zu gehen, nur ist an der Ladesäule kein Kartenleser mit Schlitz.
So, gerade die Hotline erreicht. Die Ladesäule ist denen noch nicht bekannt. Problem wurde an die Buchhaltung geleitet. Die werden sich (hofffentlich) melden. Ich werde berichten.
An den Aldi Ladepunkten hier ist aussen ein Kartenleser, wo man seine EC Karte vorhalten muss und nach Aufforderung sogar seine PIN über eine Tastatur eingeben kann.
Das fehlt dort alles und ich befürchte, dass du deshalb auch nicht für 39 Cent hast laden können.
Oder ist das Teil auf einer nicht von dir fotografierten Seite der Säule vorhanden?
Vielleicht ist das ja auch eine neuere Version, die ich noch nicht gesehen habe hier bei uns.
Ich würde auf etwa 59Cent kommen. Denke mal, dass die Säule noch nicht voll intergriert.
Wie gesagt. Aldi ist da dran.
Und wie zu erwarten haben die sich nicht gemeldet. Nächste Woche noch mal versuchen.
So, hat sich immer noch keiner gemeldet. Aber auch nicht wegen der nächsten 2 Beladungen, noch nicht mal abgebucht.
Das nenn ich "Kompensation"
Auf dem von dir geposteten Bild wird die Kreditkarte erwähnt.
Ist für mich auch irgendwie irreführend, weil du ja mit EC Karte bezahlt hast.
Alles etwas dubios.
Es gibt wohl noch Säulen, die im sogenannten Demo Modus laufen. Ob bei Aldi auch, weiß ich nicht.
Ist denn noch gar keine der drei Ladungen abgebucht worden?
Bei mir dauert das maximal zwei bis drei Werktage.
Hallo,
doch, die Erste. Aber dafür wohl mit 55Cent berechnet. Anruf Hotline, die kannten die Säule noch nicht, wollten aber die Buchhaltung benachrichtigen. Keine weitere Reaktion bisher.