Leider kann ich im Fahrzeug keinen Plan erstellen, da ich auf ein Navi verzichtet habe.
Klimatisierung planen
-
-
Leider kann ich im Fahrzeug keinen Plan erstellen, da ich auf ein Navi verzichtet habe.
Warum braucht man zur Planung der Klimaanlage ein Navi?
Gruß
Ulli
-
In der Betriebsanleitung steht's geschrieben, bei Fahrzeugen ohne Navi geht die Erstellung eines Zeitplans nur mit der App.
-
Was ich extrem doof an dem ganzen Thema "Klimatisierung programmieren" finde, dass der Ladestand >50% sein muss.
Ich möchte meinen Mokka doch nicht immer ans Netz hängen und möchte den Akku auch unter 50% betreiben.
Müsste jeder selbst entscheiden. ja nach benötigter Reichweite, bis wie viel % er diese Funktion nutzen möchte. -
Ist auch blöd.
Genau wie der umstand dass der Mokka / Corsa / E-208 / E-2008 usw... bei Temperaturen unter 5° nicht gleichzeitig Laden und Klimatisieren kann.Reger Mail Austausch mit Opel deutete darauf hin dass da ein Software update für beides im Sommer kommt.
Leider habe ich vergessen zu fragen welches Jahr...
-
Dieses Update wurde mir für März 22 schon mal versprochen
-
Hilft eigentlich nur wenn sich alle zusammentun und sich beschweren.
Als Fehler melden und melden und melden und.....
-
Zitat
Hinweis: Bei meinem Corsa-e MJ2022 und neuster Software funktioniert die Klimatisierung bis 30% Akku. Nicht mehr wie früher 50%.
Aus dem Motort... Corsa Forum
-
Ich rufe morgen sofort meinen FOH an was die Softwarestände machen
-
Ich schreib gleich mal den Opel-Support. Welche Mail nutz ihr da? Ist es diese: opel_de@my-customerportal.com?