das Handy verbindet sich mit dem Mokka nur wenn der an ist.. ansonsten brauchst du internet um alles zu steuern
Egal, Internet ist auch immer an . Hauptsache es verbindet sich.
das Handy verbindet sich mit dem Mokka nur wenn der an ist.. ansonsten brauchst du internet um alles zu steuern
Was meinst du mit Internet? Hat der Mokka ne eigene Anbindung ans Internet, außer wlan?
Ja klar oder was meinst du wie der konnektdienst funktioniert?
die app ist leider mega bescheiden.. sowas kommt bei mir auch öffter vor.. musst einfach wieder kurz fahren dann gehts.. und wenn nicht opel kontaktieren, anders ist nix zu machen.. hast aber die app upgedatet?
Probiere heute mal die APP mit Provider O2 , mit Vodafone habe ich keinen so guten Empfang im Haus.
Eben eben… deswegen war es mir nicht logisch… das heimische wlan brauch er doch nicht hat zwingend 😉 bei mir klappt das mit der App eigentlich recht gut… manchmal 2 versuche, aber meist gehts gleich
Ja genau, allerdings dachte ich, dass die Vorklimatisierung ausschließlich über Bluetooth läuft, weil sobald ich weiter weg bin vom Fahrzeug, startet er diese nicht.
Aber wie gesagt ich habe immer alles an und selbst die Fahrten und der Kilometerstand wird immer schön synchronisiert.
ja die fahrten und km werden über BT synchronisiert. klima läuft über internet.
hast du bei dir im auto alle daten freigegeben?
hast du bei dir im auto alle daten freigegeben
Ich glaube schon
Sitze gerade im kalten Auto bei 39 % Akku. Also Vorklimatisierung unter 50 % klappt nicht.
Aber wie kannst du denn das klima über die app überhaupt einschalten wenn du sagst internet geht nicht wenn du weit weg bist vom auto? 🤔