Klimatisierung planen

  • Danke fürs probieren, da müssen wir halt noch warten bis es Sommer wird🙈

    EDrive, hattest im Auto sitzend auch verriegelt?

    Sonst geht das auch nicht, hab ich letzten Winter öfter gemacht als ich am Bahnhof warten musste.

    Ich musste die App auch öfter manuell deaktivieren, dann hat die Aktualisierung besser geklappt.

    Über Wlan geht gar nichts, das Auto braucht die Verbindung über die eigene Sim und den Opelserver.

  • EDrive, hattest im Auto sitzend auch verriegelt?

    Ich habe einige Zeitpläne programmiert. Wenn ich Feierabend mache ist er dann schön warm. Heute dann nicht weil er unter 50 %war. Ich habe dann versucht mit der App manuell zu starten bevor ich mich reingesetzt habe, allerdings kann ich dir gar nicht mehr sagen ob das Auto nicht schon vorher entriegelt hat. Blöd, beim nächsten Mal achte ich drauf.

    Mokka e Ultimate 8)

    EZ 30.11.22 :thumbup:


    Livin' La Vida Mokka :whistling:

  • App läuft bei mir seit dem letzten Update besser. Manchmal benötigt sie aber ein hard reset.


    Wenn das Auto nach längerer Standzeit nicht reagiert, kann man es (sofern in der Nähe) mit der FFB wecken.

    Astra electric GS - MJ 2023 - Kobalt Blau

    Mokka-e Ultimate - MJ 2021 - Karbon Schwarz

    Corsa E 120 Jahre - MJ 2019 - Tiefseeblau


  • Ich habe soweit alles probiert und es will einfach nicht funktionieren. Gerade Opel Service angerufen und das Problem geschildert. Da ich registriert bin wurde der Fall aufgenommen und ich habe 3 Screenshots über die App gesendet. Bin gespannt auf die Antwort/Lösung.

  • bei mir ging es auch nicht, hat 2 wochen gedauert bis es opel service geschafft hat es zu aktivieren.

    hast du im infotaimen die datenfreigabe gemacht?

    Früher: Opel Mokka e Ultimate BJ2021

    Jetzt: Tesla Model Y Long Range 2023 Blue

  • bei mir ging es auch nicht, hat 2 wochen gedauert bis es opel service geschafft hat es zu aktivieren.

    hast du im infotaimen die datenfreigabe gemacht?

    Datenfreigabe kann ich nicht finden , gerade mal geschaut. Es hatte ja 1 X funktioniert . Habe kein NAVI an Board