Bei mir läuft alles fast zu 100 %. Mein Auto steht ca 300m weiter weg und ich habe die Vorklimatisierung starten können. Vor dem Update ging es nicht. Juhu.
Klimatisierung planen
-
-
hoffe hilft dir weiter
-
hoffe hilft dir weiter
Danke für deine Mühe , bei mir ist es aber wie beim letzten Bild eingestellt. Sobald ich Rückmeldung von Opel erhalte werde ich berichten.
-
alles klar.. geh mal von 1-2 wochen aus..
ruf da auf alle fälle nochmal an und mach druck sonst wird es nix.. war bei mir nicht anders
-
Nachdem ich gestern mal meinen Heimweg auf mehr als 15min. erweitert habe wird das Auto wieder erreicht.
Lächerlich, was machen 4min. mehr für einen Unterschied für die 12V Batterie
-
Lächerlich, was machen 4min. mehr für einen Unterschied für die 12V Batterie
Soll das denn wegen der Batterie sein oder wird da vielleicht diese Zeit benötigt, damit das Auto mit den Server kommuniziert. Nur ne Idee, den Ablauf versteh ich nämlich auch nicht.
-
Nein in der Meldung steht dann eindeutig dass man aufgrund der 12 V Batterie eine Fahrt von min. 15 min machen soll - ein Witz.
-
Nein in der Meldung steht dann eindeutig dass man aufgrund der 12 V Batterie eine Fahrt von min. 15 min machen soll - ein Witz.
Okay. Jepp. Ein Witz
-
Es steht in der Meldung:
wenn man länger als 7 Tage nicht mehr als 15 Minuten am Stück gefahren ist und
wenn man den Dienst zum 1. Mal nutzt, muss länger als 15 Minuten gefahren werden.
-
Ja und was soll das? Ich habe einen Arbeitsweg von 10min.
Muss jetzt 1x die Woche Umweg fahren - definitiv Schwachfug