Klimatisierung planen

  • Was heißt zu lange. Ich habe diese letztens nach 6 Stunden Standzeit aktiviert.

    Naja ich bin in der Tat jetzt auch mal 4 Tage am Stück nicht gefahren... Da kommt immer die Meldung, dass er sich nicht verbinden kann.

    Das steht ja auch so in der App beschrieben. Aber leider hilft da ein kurzes Türen öffnen via FB auch nicht, um das Auto so wirklich aus dem Tiefschlaf zu wecken.


    Heute - so mit 3h Standzeit - kann ich die Klima via App problemlos starten und stoppen

  • aus dem Tiefschlaf zu wecken.

    Und das Auto ordentlich durchrütteln..... :?: :flash2: um es zu wecken :/

  • Ich habe nun nach mehr als 2-3 Wochen eine Rückmeldung von Opel erhalten wegen des Problem "Klimatisierung" .

    Mir liegt eine Antwort von der IT-Abteilung vor:

    Ihr Smartphone ist nicht länger als ein vertrauenswürdiges Gerät in der App hinterlegt.

    Hier musste ich in der APP ein paar Klicks erledigen und siehe da "jetzt funktioniert es"


    ,

  • Hier musste ich in der APP ein paar Klicks erledigen und siehe da "jetzt funktioniert es"

    Moin,

    es wäre nun für viele User hilfreich welche "paar Klicks" du in der App erledigt hast.


    Gruß

    Ulli

  • Moin,

    es wäre nun für viele User hilfreich welche "paar Klicks" du in der App erledigt hast.


    Gruß

    Ulli

    Öffnen Sie die App -Startseite oben rechts auf „Personen“ Symbol klicken - auf Ihren Namen klicken -> bei „sicheres Konto“ sehen Sie „registriertes Smartphone“ und daneben einen Mülleimer -> klicken Sie auf die Mülltonne um alle registrierten Smartphones zu löschen -> danach durchlaufen Sie den angezeigten Prozess, um Ihr Smartphone als vertrauenswürdig hinzuzufügen.

  • Die Software spinnt. Nachdem meine Klimatisierung per APP tadellos funktionierte gab es heute einen Dämpfer.

    Bei der Einstellung System Datenverbindung und Fahrzeugposition ( hier muss der Hacken hin ) hat sich verstellt auf Keine Datenfreigabe

    verstellt. Einfach nur komisch :)