Als Schmutzfänger sitzen sie nur dort an der falschen Stelle, wenn der hintere Bereich sauber bleiben soll
Schmutzfänger am Mokka
-
-
Also ich finde jetzt nicht das hinten viel Dreck hoch geschleudert wird 🤷🏽♂️ mir reichen die Werks Schmutzfänger 😉
-
Heute habe ich eine neue Türdichtung bekommen 🤗 ihr glaubt es nicht , ich habe nur gesagt das die Türdichtung zu kurz ist und der Meister sagt ich soll einen Termin machen. Habe dann heute den Termin gehabt und es wurde auf Garantie gewechselt 👍 und ein neues Update für das Radio wurde auch gleich Gratis mit gemacht 💪 Das ist Service 🤗
-
Heute mal bei Schnee gefahren und geguckt ob die Schmutzfänger was bewirken. Ja es kommt weniger Schnee und Dreck an die Tür,siehe Bilder. Ich finde das sich die 44,50Euro für die Schmutzfänger Vorne gelohnt haben. Hier noch mal der Link von den Schmutzfängern für Vorne.
Opel Mokka B / Mokka-e B Schmutzfängersatz vorne | eBayEntdecken Sie Opel Mokka B / Mokka-e B Schmutzfängersatz vorne in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.deAuch von der Optik …. bin ich nicht enttäuscht , klein und erfüllen ihren Zweck 😉
Kann sein …das bei eBay keine mehr vorrätig sind 🤷🏽♂️ dann hier bestellen : https://shop.dello-gruppe.de/a…2LFgDBEAQYASABEgLXV_D_BwE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ernsthaft ? wegen den 10 cm da vorn...
wenn es denn hinten einem die Heckklappe/Griff, bzw. Heckscheibe sauber halten würde, ok.
-
Dann bau dir doch diese an …. für hinten. Link: https://shop.dello-gruppe.de/a…04OwbDEAQYASABEgJ-PPD_BwE
-
brrr..., da müsste mir einer erst vorab den nachweis auf wirksamkeit für meine anforderungen liefern und selbst dann (würg) - wasche ich mir ja doch die Hände vor dem Essen.
-
Hallo,
war heute bei meinem FOH.
Ich wollte auch eine neue Dichtung für meine Vordertüren bekommen.
Auch bei meinem Mokka fehlt das letzte Stück Dichtung.
Den Dreck kann ich immer wieder wegwischen.
Ich wurde aber vertröstet, weil es noch keine offizielle Rückrufaktion für den Austausch gibt.
Bei den neu ausgelieferten Mokkas ist die Dichtung schon drin.
Vielleicht baue ich auch die Schmutzfänger an.