Der Servicemitarbeiter vom FOH rief grad an, die sind da ja auch nur Opfer des Systems.
Da frage ich mich dann aber auch, warum die Händler nicht auf diesen Missstand bei Opel hinweisen. Etwa deshalb, weil sie durch eine zusätzlichen Inspektion Geld verdienen?
Wir machen das jetzt so dass ich die Wartungen vom 3. und 4. Jahr machen lasse
Da bin ich aber neugierig, wie das die Flexcare sieht, wenn sie eine Inspektion bezahlen soll, die gar nicht fällig ist. Nicht dass du die dann selber zahlen darfst.
Es ist echt ein totales Durcheinander und keiner weiß verlässlich, was nun Sache ist. Der Wartungsplan sagt dies, das Wartungsprotokoll was ganz anderes und die App und die HP haben eine dritte Variante auf Lager.
Ehrlich gesagt überlege ich, ob ich überhaupt die Flexcare im Anschluss abschließen soll, wenn ich nicht weiß was Programm ist. Mit 1700 für 3 Jahre ist das ja nun kein Pappenstiel.