beheizbare Frontscheibe!
Hier dann mal der Egon
-
-
Die hat er leider nicht.
Aber was man für sich braucht muss halt jeder selbst wissen.
Ein paar Min. vorheizen, dann noch SH & LRH ist jedenfalls fein, vor allem bei Kurzstrecke.
-
Heut wars dann mal soweit, Freunde besucht, leichter Frost, Auto steht draußen und die Sch... - Vorheizung funktioniert ums verrecken nicht.
Ich hoffe die Verantwortlichen für diesen Sch.. trifft der Blitz beim Kacken
Macht so echt keinen Spaß sich mit so ner teuren Karre rumzuärgern.
-
Wenn ich das so lese, muss ich echt staunen, warum Opel sowas nicht in den Griff bekommt? Ich musste diese Woche beim Gla auch 2 mal die Vorheizung morgens über meine App anschalten. Kurz gesagt: Perfekt!
Aber ich denke, das sowas auch viele andere Hersteller sehr gut können. Warum es bei Opel in der heutigen Zeit so schwierig ist, kann ich auch nicht verstehen..... ?
-
In dem Fall nicht Opel sondern --> Stellantis.
Echt schade, weil im Konzern gibts nette Autos, aber das ist echt erschreckend.
-
da müssen sie unbedingt klotzen statt kleckern - mind. dann mit den folgenden Fahrzeugen!...neuer Crossland, neuer Grandland,...
-
Die letzten 3 Wochen vorheizen - man glaubt es kaum - ZUVERLÄSSIG !!
Heute noch SOH ausgelesen 94,75% in einem Jahr ca. 1,6% verloren.
Frohes Fest
-
Mir ist gestern aufgefallen dass der Heckscheibenwischer nach Motor aus / an nicht manuell wieder aktiviert werden muss.
App weiterhin seit ca. 4 Wochen verlässlich in der Verbindung zum Fz. - hoffentlich bleibts so ...
-
Der Egon war mittlerweile zur 2 Jahres-Wartung und wurde dort auch durch die Waschanlage gefahren.
Scheibenwischer hab ich zum Wechsel beauftragt, die Rechnung dafür konnte ich wegen Flexcare Premium Plus ablehnen
Heute dann Sommerräder aufgezogen und noch n bissl ausgesaugt und Lappen geschwungen.
So steht er nun frühlingsfit inner Garage
Winterräder noch gereinigt und Rasen gemäht - jetzt verdient die Füße hochgelegt
-