Hallo Gemeinde,
am Samstag den Mokka geputzt und sauber gemacht, kamen dann am Sonntag die 'inneren Werte' dran.
Habe den Sonntag Nachmittag damit verbracht, mal einen so richtig monkigen USB-Stick fertig zu machen.
32 GB FAT32, darauf 18 GB Musik, sauber mit Mp3tag einheitlich und komplett durchkonfiguriert und Playlists erstellt.
Ich habe z.B. aus den Genres Pop Rock, Pop-Rock, Pop/Rock mal ein Genre gemacht, Pop Rock. Ebenso Deutschrock, Deutsch-Rock, Deutsch Rock vereinheitlicht. Auch hat mir die freeDB bei einem Album von Pink Floyd mit 2 CDs auf einer Psychedelic Rock und für die zweite Progressive Rock reingetagged. Auch vereinheitlicht. Ebenso unterschiedliche Schreibweisen der Bands, 'ABBA' und 'Abba' führt zu zwei Interpreten im Mokka. Ist ja auch doof. Und Ramones und The Ramones - ja wo suchst denn jetzt die Chrysalis Years? Und führende Zahlen im Songtitel habe ich auch weg. Reicht im Dateinamen.
Die Dateien sind sauber umbenannt und alle MP3-Tags ebenso.
Dann die Enttäuschung.
Der Mokka hat sich den alten Kram gemerkt und tritt meine Arbeit mit Füßen .
Jemand eine Idee, wie man - ohne Navi Werksreset - den Stick 'löschen' oder komplett neu einlesen kann?
Die Playlists funktionieren, die Anzeige der Bilder (nur im Stand!) ebenso.
Danke für mögliche Tipps und Erfahrungen und VG
highspeedjoe