Was habt ihr durch Zufall an euerem Mokka B entdeckt?

  • Der Haifisch ist wieder da.

    Erzähle dann doch mal wo du ihn gefunden hast?


    Gruß

    Ulli

  • Der ist in der Ablagefläche unter dem Navi. Ich hab kein induktives Laden. Wenn man ihn nicht sieht: vielleicht ist er dann unter der Ladeschale.

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Moin - hab bei meinem festgestellt - wenn ich nach links abbiege (meist scharf links mit vollem Einschlag) und der Blinker gesetzt ist das Auto wenn das Lenkrad wieder in die normal Position zurück kommt für kurze Zeit wenn ich wieder gerade aus fahre selbstständig rechts blinkt ohne das der Blinker gesetzt wurde.

    Opel Mokka B Edition

    74 kW (100 PS) - Power Rot (Metallic)

    Beheizbares Lederlenkrad -

    Sitzheizung - Parkpilot hinten und Rückfahrkamera

  • als ich heute morgen aussen haus gehe.

    zum auto geht auto auf alles normahl mache tür auf lege händy in fach tür offen

    gehe kofferraum lege paar sachen rein kofferaum zu bin neben auto jacke aufen rücksitz legen

    steige ein und denke bohr wieder zu arbeit fahren trinke schluck kaffe schnalle mich an auto an gemacht. auf einmal war ich ganz überascht ich wahr ganz ruhig und alleine wollte grade los fahren sagt wer. wilkommen und profile name der eingegeben ist was kann ich für sie tuhen

    ich so schlag fertig fahre mich zu arbeit geht goggel maps an und navigiert mich zu arbeit wiso und warum weis ich noch nicht hatte das schon mal einer ??

    oder weis einer wiso? hatte ich ja noch nie gehabt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • manter duden

    Was ist das? Findet nicht einmal Google :(


    Gruß

    Ulli