Die neuen Baujahre haben die neuen Infotainment Systeme mit neuer Software an Board die auch im Astra-L verbaut sind.
Was habt ihr durch Zufall an euerem Mokka B entdeckt?
-
-
Aber für die Infotainment-Navi-Besitzer gibts auch kein Update? Schade!
Dachte, wenigstens sowas bekommen die Opel-Fahrer mal
-
Würde mir schon reichen, wenn das Multimediadisplay nicht immer ausfallen würde.
Bei unserem zweiten Corsa f fällt das nun auch wieder aus.
Das die das gar nicht in den Griff bekommen.
Sorry für OT, das regt mich gerade sehr auf, meine Frau und ich entfernen uns immer mehr von Opel/Stellantis, schade nach 40zig Jahren.
-
Eher per Zufall ohne es gewusst zu haben, habe ich den Herstellermodus beim kennenlernen des Infotainmentsystem aktiviert im Netz gibts dazu dann die passenden Codes zum Datenauslesen …IMG_0508.jpg
-
Schick mal Anleitung und Codes rüber
-
Eher per Zufall ohne es gewusst zu haben, habe ich den Herstellermodus beim kennenlernen des Infotainmentsystem aktiviert im Netz gibts dazu dann die passenden Codes zum Datenauslesen …IMG_0508.jpg
Ich denke, das ist ein „alter Hut“.
-
Nach meiner Recherche ist es wirklich nichts neues. Aber passend zum Thema „Zufällige Funktionen“ habe ich es hier geschrieben.
Durch längeres Drücken von zwei Tasten. z.B. Einschalttaste und Autosymbol. Kommt nach 10 Sek. das Menü Herstellermodus. Im Netz findet man dazu entsprechende Codes zum auslesen und Testen der Hardwarekomponenten.
-
Trip-Zähler endet bei 9999km
Heute festgestellt:Der Trip-Zähler endet bei 9999km und verliert dann auch seine Berechnung
Somit kann ich mir leider nicht das gesamte Fahrzeugleben (Gesamtdistanz) protokollieren lassen
Links: Meine Langzeitmessung, rechts: Meine zweite Messung (-7000km zur Langzeitmessung)
-
Trip-Zähler endet bei 9999km
Heute festgestellt:Der Trip-Zähler endet bei 9999km und verliert dann auch seine Berechnung
Somit kann ich mir leider nicht das gesamte Fahrzeugleben (Gesamtdistanz) protokollieren lassen
Links: Meine Langzeitmessung, rechts: Meine zweite Messung (-7000km zur Langzeitmessung)
Hallo,
Das kenne ich auch vom Astra-K so. Man könnte glauben ein Langzeittest ist nicht erwünscht.
Ich frag mich halt dann auch warum man sowas überhaupt rein programmiert...
MfG
-
Solltet ihr alternative Routen in der Navigation vermissen. Es gibt sie (zumindest mit aktivierter Live Navigation).
- Ziel suchen
- ins Menü gehen
- Zielführungskriterien wählen
- etwas warten
- Schnell, Kurz, Kompromiss und Umweltfreundlich wird berechnet
- "In Karte anzeigen" macht dann was man vermutet.
- eine der 4 Optionen drücken und die Route ist selektiert