Mokka Sondermodell von Irmscher

• Aber der AMS Text ist ja irgendwie lustig (vermutlich jedoch von Irmscher so zur Verfügung gestellt):

"Um die Namensgebung weiter zu bestätigen trägt der iS3 Black neben einer schwarzen Lackierung einen schwarzen Vizor-Grill sowie schwarz gehaltene Anbauteile. Die 19 Zoll großen Irmscher Alufelgen kommen im Finish Cosmo Star Black Design. Natürlich schwarz ist auch die Sportbereifung in der Dimension 225/45."

Frage mich, ob der Vizor sonst normalerweise grün, die Anbauteile gelb und die Bereifung rot ist ^^

• Es gibt aber auch ein Bodkit von Irmscher.

Und bei eBay dazu noch 19 Zoll Komplett Reifen.

In Grün gefällt es mir besser aber die Geschmäcker sind ja Gottseidank verschieden.

Irmscher 19 Zoll Sommerkomplettrad Cosmo-Star Black Opel Mokka B Peugeot 2008 | eBay
    Entdecken Sie Irmscher 19 Zoll Sommerkomplettrad Cosmo-Star Black Opel Mokka B Peugeot 2008 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

19 Zoll Felgen

Satz bestehend aus 4 Kompletträdern

• LM-Felge 76110691 Cosmo Star Exclusiv, in bi-color, diamant-frontpoliert, 7,5x19 ET35, Lochkreis 4x108
    • Mit Sommerbereifung Goodyear F1-AS 225/45R19 96W XL-C,A,2,71dB (DOT 07/2021)
    • inkl. Radnabenabdeckungen in schwarz mit Irmscher-Logo

BodyKit

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich finde diese Leichenwagen ohne abgesetzte Akzente schlucken die Einzelheiten, die gerade unseren Mokka so chick machen.

Ich finde Farbe mit dunklen Akzenten bringen die Form besser zur Geltung, schwarz sollen die tragen, die meinen zu dick zu sein.

Was geben Leute Geld für Felgen aus, wenn man aus 20 m nicht mehr die Form der Speichen erkennen kann, wenn alles Schwarz ist.

Aber wie immer subjektiv meine Meinung.