Schmutzfänger für Hinten angebaut.

  • Hehe. Das ist aber ganze Breite und Länge !


    Das hier dann...


    Universal Schmutzfänger hinten lang 240x35cm Schwarz LKW Anhänger Auflieger Schutz Spritzlappen
    Schmutzfänger hinten 240x35cm Inkl. verzinkten Befestigungsmaterial (Schrauben und Befestigungsschienen) Abmaße BxH: 240 x 35 cm Material: PVC…
    autoscheich.de

  • Bei soviel positiver Reaktion - ich glaub ich mach einen shop damit auf (!) - könnt dann nach blieben auch was anderes auf die Schürze drucken lassen.

    Ist ja genug Platz da unten und der Lack bleibt verschont.

    Mokka-B, 1.2 DI Turbo (100 PS), 6-Gang, Elegance, Matcha Green

  • Bei soviel positiver Reaktion - ich glaub ich mach einen shop damit auf (!) - könnt dann nach blieben auch was anderes auf die Schürze drucken lassen.

    Ist ja genug Platz da unten und der Lack bleibt verschont.

    Mokka B GS Line ,131Ps, Matcha Green inkl. Dach und Motorhaube. Bj.7.2021 ,High Gloss Black-Ausst.Ext.alle Zierleisten usw. In Black ,LED Matrix Licht ,LM 215/55R18 99V ,Soundsystem/Lautsprecher,Premium Paket (GTS) Active Drive Assist MT.u.v.m.

  • Gibt es schon 😉

    Mokka B GS Line ,131Ps, Matcha Green inkl. Dach und Motorhaube. Bj.7.2021 ,High Gloss Black-Ausst.Ext.alle Zierleisten usw. In Black ,LED Matrix Licht ,LM 215/55R18 99V ,Soundsystem/Lautsprecher,Premium Paket (GTS) Active Drive Assist MT.u.v.m.

  • Ich bin dankbar für solche Beiträge 👍🏻, jetzt kann jeder selber entscheiden was er damit macht.


    Man(n) darf aber auch in einem Forum seine eigene Meinung kundtun, oder? Modernes Design des Mokka B und (Altherren)-Schutzfänger aus den 70ern passen imho halt gar nicht zusammen!

    Jeder kann aber so wie er möchte, sein Auto "verschandeln" und jeder hat auch einen anderen Geschmack! ;)