12V-Steckdose im Kofferraum

• @Ego

Moin,

solltest du diesen Massepunkt finden. Bitte teile den Usern dann auch mit wo dieser Punkt liegt (Foto). Auch über eine Beschreibung (mit Bildern) wie du die Dose dann eingebaut hast würde vielen Usern hier helfen.

Dann noch etwas, lege doch bitte eine Signatur an, damit wir auch wissen in was für einen MOKKA du die Steckdose eingebaut hast. Auch für zukünftige Beiträge hilft die Signatur.

Gruß

Ulli

• Das ist doch quatsch mit soße. wenn ich ein massepunkt suche dann bestimmt nicht weil ich nicht messen kann oder weiss was ein massepunkt ist! es ist ein neues model und da hab ich kein bock das ganze auto zu zerlegen nur um eines zu finden wenn es evtl. leute gibt die bereits wissen wo so ein punkt liegt aber so leute wie du rennen dann zum angeblichen fachmann und zahlen lieber das 10 fache? ok! also bitte nur noch reinschreiben wenn es zu meinem thema hilft und keine sinnlosen verurteilungen. danke

Junge, für so eine Lappalie brauche ich keine fremde Hilfe. Das wäre mir noch nicht einmal eine Frage im Forum wert.

…OPEL fahn is wie wennze fliechs…. :winkekke:

MOKKA B Ultimate (volle Hütte) 131PS Automatik 05/22

2-Rad : Harley-Davidson - BMW

4 wheels move the body…. 2 wheels move the soul ❤️

• Beruhigt euch doch ;)

Manchmal erleichtert eine kurze Frage einiges........

Gruß

Ulli

Und nun

:btt:

• na dann glückwunsch, kannst es ja dann ohne probleme machen und hier eine anleitung reinstellen. wie lang brauchst, 1h oder 2h? falls du wissen willst wo der sicherungskasten ist kannst dich gern melden ^^

• Nachtreten nach der Ansage des Admin ist nicht die feine Art und man darf sich dann nicht wundern, wenn Fragen nicht beantwortet werden.

Es herrscht hier im Allgemeinen ein super Umgang und das soll auch so bleiben.

• Hast du den doppelten Ladeboden?

Wenn nein, mach die Halterungen dafür ab, die stören eh nur, da hast du 4 Schrauben, wo du deine Masseöse befestigen kannst. Ggf. Lack entfernen und Polfett drauf.

MOKKA B, Ultimate, 130 PS, 8-Stufen-Automatik, silber/schwarz, +Leder Siena

• Gute ideen, ich werds mir morgen mal anschauen werd nächste woche mal ausprobieren mit dem einbau und mess da mal die stellen durch. danke schon mal

• Schau doch mal im eine einbauanleitung für den e-Satz der Anhängerkupplung, die müsste man irgendwo runterladen können. Da müsste zu 99,9% ein entsprechenden Massenpunkt angegeben sein.

Gruß

Michael