Irgendwann wird schon der Punkt kommen wo ganz auf die neuen Motoren umgestellt wird.
Aber in meinen Fall wo das Auto ja wohl schon relativ zeitnah produziert wird denk ich das eigentlich auch nicht.
Irgendwann wird schon der Punkt kommen wo ganz auf die neuen Motoren umgestellt wird.
Aber in meinen Fall wo das Auto ja wohl schon relativ zeitnah produziert wird denk ich das eigentlich auch nicht.
Ja der Zeitpunkt kommt wahrscheinlich dann wenn man den auch bestellen kann. Der soll ja dann auch mehr kosten,deshalb werden die nix verschenken. Die Motoren und Akkus werden ja auch noch beim Corsa, Citroën und Peugeot verbaut. Daher müssen die da noch nicht mal zwei unterschiedliche Varianten anbieten.
Wir werden sehen, im besten Fall wird es etwas besser. Ansonsten ist er ja so bestellt.😉
Beim Peugeot 208 e kann man den 115 kw Motor in der GT Version auswählen.
In den anderen beiden Versionen gibt es nur den Motor mit 100 kw.
Wird vermutlich dann beim Mokka ähnlich sein. Also wer 100 kw bestellt hat wird wohl auch 100 kw bekommen.
Als nächstes scheint der 2008 mit Facelift dran zu sein, bzw. wurde mit Tarnung erhascht (!). 2. Hälfte 2023 Vorstellung, 2024 im Handel.
Neue Infotainements stehen denn an. Und auch endlich die neuen 48V-Mildhybrid-Motoren (MHEV)!!
Der Mokka E ist jetzt als Mokka Electric konfigurierbar und scheint auch ein ganzes Stück teurer geworden zu sein. Für den Preis würde ich nicht nochmal bestellen.
Wo den auf der Opel Seite im Konfigurator ist immer nur der 100kW Motor enthalten.
genau, nur eine Preiserhöhung bisher.
Der neue Motor dauert wohl noch
Preiserhöhung ist doch klar
Inflation von knapp 10 Prozent und Lieferzeit um die 12 Monate.
Da kann die Erhöhung bis zur Lieferung schon 20 Prozent betragen bei ungünstigen Verlauf.
Wenn du jetzt einen neu bekommst kann es sich vermutlich lohnen ihn nach 6 Monaten wieder zu verkaufen. Mit Glück gibst dafür mehr wie du am Ende bezahlt hast. 😂
Hast dann allerdings wieder kein Auto.
Evtl. einen Tesla der ist ja Lieferbar.