wie findet ihr die Rückfahrkamera beim Mokka e?
Also ich finde die völlig sch**. Hat einer schon mal umgerüstet? Liegt es an der Cam oder ist das Display Müll?
wie findet ihr die Rückfahrkamera beim Mokka e?
Also ich finde die völlig sch**. Hat einer schon mal umgerüstet? Liegt es an der Cam oder ist das Display Müll?
Moin Ego,
ich habe deine Überschrift ein wenig geändert. So ist sie aussagekräftiger.
Gruß
Ulli
Welche Version hast du denn? Die normale oder die 180° Kamera?
Ich hab die 180-Grad Kamera. Die Qualität ist okay. Ist halt Corsa und nicht VW oder BMW i3 vergleichbar - die sind deutlich hochauflösender.
Sie ist da, besser als ohne
ja hab die 360 Grad aber liegt es wirklich an der Kamera oder eher das Display 🤔
ja hab die 360 Grad
Das wage ich jetzt mal zu bezweifeln.
Es liegt an der Kamera. Die im neuen Astra ist da schon besser.
Sie erfüllt allerdings Ihren Zweck und das ist die Hauptsache.
Definitiv liegt es an der Kamera, das Display ist ein Full HD Display und sollte besser auflösen. Ich habe das selbe Display im Citroen mit einer noch schlechteren Kamera. Dagegen ist die beim Mokka schon sehr gut.
Allerdings kann es auch sein, daß unterschiedliche Kameras verbaut werden und hier jeder von einer anderen Bildqualität spricht.
Bei der letzten Inspektion von meinen Citroen hatte ich das gleiche Modell als Leihwagen mit einer schlechteren Ausstattung. Aber die Kamera war super scharf und hatte auch Nachtsicht.
ja hab die 360 Grad
Der Mokka hat nur eine 180 Grad Kamera.
Deshalb sind die nicht bekannten Flächen grau. Erst wenn du zurück fährst setzt er das Bild zusammen.
Hört sich gut an mit Nachtsicht.. was meint ihr ob man diese problemlos gegen jede cam wechseln könnte? gibt ja genug bei ebay und amazon.. versteh eh nicht wieso man bei solchen centbeträgen sparen muss.. 🙄
VW oder BMW i3
Leider reichen hier schon Vergleiche mit Kia und Co. Diese haben schon deutlich bessere Komponenten. Ist halt Stellantis . Wenn die selbst bei einer Beleuchtung für die Rücksitze sparen wirst du bei denen keine gute Kamera kriegen.