Opel Navi und Android Auto Navi gleichzeitig?

• Mir ist aufgefallen, dass das originale Navi immer die eingestellte Routenplanung verliert, wenn ich zusätzlich mit Android Auto und Google navigiere. Ist das normal?

Wollte beides laufen lassen, da das Opel-Navi einen Stau, welchen Google angezeigt hat, nicht meldete.....

• Wirklich unabhängig, vielleicht kann eine notwendige Komponente/Schnittstelle nicht geteilt werden?

• das problem darin liegt. das das gps sender im auto 🚗 nur eine abfrage zu läst. wenn du allerdings. das Händy und in den Apps umstellen kanst welchen goes entfänger nehmen soll z.b. Sygic kostet im Jahr 19.95 mit alles drinn inclusive Blitzer und Polizeikontrollen und sogar. head up Display

geht auch dann mit Opel navi und Sygic gibs in googel store allerdings wenn du 2 Navis benutz ist die Sprache sehr leise beim 2 navi softwähre dafür habe ich noch keine Lösung gefunden ps. Blitzer Gehen auch. ohne Navis xd. wenn mann aufen handy 📱 Blitzer. de App hat. kostet 2.99 einmal ich.. ps. ich kann auch während der fahrt. amazon , netflik. disney usw schauen der Ton ist top bild auch aber trotz 10 zoll 🛃 putze Panel ist mir das zu klein xd aber es geht ohne Probleme gruss beri system administrator xd

• ja normal nimmt er gps von auto wird der ab benutz von Opel Navi z.b hast du ja auch Android auto 🚗 und wenn du dein hany sagst benutze dein eigenes gps dann nimmt er das für 2 Navi von handy 📱 App z.b. Sygic navi kann das und über gibt das an dein auto radio radio hast du 2 Navis in radio dann so zu sagen in ein geteilten Bildschirm in autoradio. Rechts Opel Navi links Sygic handy 📱 App. Kannst dann auch z.b. das Opel Navi auf Fahrer Display stellen und den 2 auf Sygic haste 2 große navis ich fra G e mich nur wofür brauchst du 2 navis

• Entschuldigung bericcc

ich habe von deinem letzten Beitrag nicht viel verstanden.

Schreibe doch bitte so das es jeder lesen und verstehen kann.

Danke

Ulli