Hallo,wer kann mir einen Tipp geben,ich will die H7 gegen LED austauschen komme aber nicht dran. Wie kann man die Scheinwerfer ausbauen.
Vielen Dank im voraus
Pherry
Hallo,wer kann mir einen Tipp geben,ich will die H7 gegen LED austauschen komme aber nicht dran. Wie kann man die Scheinwerfer ausbauen.
Vielen Dank im voraus
Pherry
Hallo Pherry,
was für einen Mokka fährst Du ? Aus deinen Beiträgen entnehme ich einen Mokka A oder X ! Dann bist Du hier im Mokka B Forum falsch und man könnte schneller eine Lösung finden!
Für den Ausbau der Scheinwerfer muss die komplette Front ab und um die auszubauen müssen die seitlichen Radhausverkleidungen demontiert werden.
Versuch erstmal im Motorraum Platz zu schaffen, durch Ausbau von Luftfilterkasten und Batterie. Das sollte einfacher sein.
Welche LED´s willst du verbauen?
Welche LED´s willst du verbauen?
Gibt es den MOKKA-B eigentlich mit H7 Scheinwerfer? Sind da nicht LED schon Standard?
Gruß
Ulli
Richtig, den Mokka-B gibt es nur mit LED, ich gehe auch davon aus das er einen Mokka-A fährt.
Also ich hatte beim Mokka A die originalen gegen Philips 130% getauscht ( ohne Scheinwerfer ausbau ) das war schon einiges an Verbesserung der Ausleuchtung.
Hallo, vielen Dank für die Info, ich habe die Ultinon Pro 6000 HL von Philips. Mein Mokka ist Bj 2016 der letzte vor dem X.
Gruß Pherry
Also der Einbau meiner Philips LEDs ging ohne jeglichen Ausbau. Etwas fummelig aber dann waren sie drin: