Mein Ultimate als Verbrenner fährt brav auch wieder an. Zaghaft, mit Sekunden Verzögerung, aber er macht es.
Ein ungeduldiger Hintermann/-frau hat da aber schon gehupt. Er ist beim Anfahren wirklich sehr zurückhaltend.
Mein Ultimate als Verbrenner fährt brav auch wieder an. Zaghaft, mit Sekunden Verzögerung, aber er macht es.
Ein ungeduldiger Hintermann/-frau hat da aber schon gehupt. Er ist beim Anfahren wirklich sehr zurückhaltend.
Solange nicht die Warnblinkanlage an geht, habt ihr nicht stark genug gebremst! ....
ey, dann fliegt mir doch der Wackeldackel inkl. Regenschirm in den Nacken !
ey, dann fliegt mir doch der Wackeldackel inkl. Regenschirm in den Nacken !
Nicht zu vergessen der ausgiebig diskutierte Verbandskasten 🤪😂🥳
dann fliegt mir doch der Wackeldackel inkl. Regenschirm in den Nacken !
Hast du keine Klorolle mit Strickhaube auf der Ablage? Wie uncool .......
Gruß
Ulli
ich wollte mich nicht total outen
Wo kann ich den Abstandsmesser ohne Tempomat einstellen ,da ich den Tempomat nicht benütze .
ZitatWo kann ich den Abstandsmesser ohne Tempomat einstellen ,da ich den Tempomat nicht benütze .
Geht nur in Kombination, sonst würde das System nicht funktionieren.
Danke.
Meinst du diese Warnung vor Hindernissen vor dem Fahrzeug auch wenn der Tempomat nicht an ist?
Ob man die eventuell über die Einstellung bei aktivem Abstandstempomaten verändern kann, weiß ich nicht.
Ich habe den auf nah stehen und die Warnung vor Hindernissen vor dem Fahrzeug kommt auch erst recht spät.