Guten Abend.
Habe heute meinen neuen Mokka bekommen. In der App habe ich die live Navigation aktiviert aber bekomme es nicht im Radio. Da wo der Globus ist bekomme ich nicht aktiviert gesetzt.
Ich habe auch kein Internet.
Jemand ne Idee?
Guten Abend.
Habe heute meinen neuen Mokka bekommen. In der App habe ich die live Navigation aktiviert aber bekomme es nicht im Radio. Da wo der Globus ist bekomme ich nicht aktiviert gesetzt.
Ich habe auch kein Internet.
Jemand ne Idee?
Muss erst von Opel aktiviert werden - Geduld
Und das dauert über eine Woche?
wenn es nicht geht musst dich an opel direkt wenden. ist bei vielen so das es von allein nicht geht
Ja sorry den 4.1. hatte ich irgendwie ignoriert, da muss dann wohl mal nachgehakt werden ...
Opel Vertragshändler oder Kundendienst?
direkt in der app
Bei mir hat das wenige Minuten gedauert, wahrscheinlich Glück gehabt. Ich hab nur das Problem dass das Navi nicht immer Live ist. Es benötigt dazu doch die Datenverbindung vom Handy oder nicht ? Weil es das nicht immer automatisch macht.
Wie hast du denn die Datenverbindung zwischen Handy und Radio gemacht?
Live Navigation nur in Verbindung mit dem Mobiltelefon? Nein das glaube ich nicht. Aus eigener Erfahrung in Zentral-, West- und Südeuropa weiß ich, dass es auch ohne Mobiltelefon präzise funktioniert. Das gilt auch für z.B. Preisangaben (Tankstellen) und Wetterinformationen.