Bei der vorhandenen Vorheizfunktion beim E zu verschmerzen.
Aber bei Frauchens CLX zu schätzen gelernt
Bei der vorhandenen Vorheizfunktion beim E zu verschmerzen.
Aber bei Frauchens CLX zu schätzen gelernt
Aber ich vermisse, was ich schon hatte, die Frontscheibenheizung !
Oh ja! Damals schön und aufwändig beim Golf nachgerüstet und ich habe es genossen! Ich bekomm immer nervöses Augenzucken, wenn die Frau mit so 1-EURO-SHOP-Eiskratzern um die Ecke kommt und die Scheibe bearbeiten will
sogar nachgerüstet !? bestimmt "aufwändig" um den elektrischen anschluss dazu im weiteren...
So, mein Mokka x ist gekauft und hat jetzt beides.
Bin gespannt.
So, nachdem ich ein paar Wochen meinen Mokka fahre finde ich die Sitzheizung echt toll.
Würde ich jetzt auch nicht mehr missen wollen
Die Lenkradheizung ist aber ein "Nice 2 have"
Das dauert bei meinen Mokka recht lange bis es soweit warm ist, das ich mir die Hände daran aufwärmen kann.
Könnte aber auch gerne noch was wärmer sein.
Und selbst wenn die Handflächen dann etwas gewärmt werden, ist die Handrücken immer noch solange kalt, bis sich das ganze Auto aufgewärmt hat.
Und dann brauche ich keine Lenkradheizung mehr.
Also schön zu haben, aber brauche ich eher wenig.
ähnliche Feststellung dazu beim "B" !
Sitzheizung kann ich am Ortsausgang schon wieder runter bis ausmachen.
Lenkradheizung dauert und eben nicht soo absolut wärmend (bzw. nur einstufig), mit eben jenem Defizit, dem Handrücken
Ich bin "coldhand" und froh wenn das Ding schön warm und nicht arschkalt ist
Finde auch dass es schnell wirkt ...
In meinem Astra war ich meist mit Handschuhen unterwegs trotz geilem OPC Lenkrad.
Die Sitze ab unserem Meriva B Innovation sind so was von arschkalt, da ist Sitzheizung pflicht.
Ich stelle die aber auch nach ca. 1 km aus, das reicht für warmen Popo und Rücken, bei der Lenkradheizung nur kurz länger, man sollte halt die Griffel an der selben Stelle lassen, dann gehts schneller.
Die Sitze in unseren älteren Opel mit Veloure haben nie eine Sitzheizung benötigt, die waren immer sofort warm.
Nee die geilen Handschuhe hatte ich nicht - nur das Lenkrad nachgerüstet, aber auch das war für meine Griffel meist zu kalt.